auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!

Begonnen von Alissa16, 20. Mai 2012, 01:37:34

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Meine Liebe, ich wünsche dir einen tollen Tag mit netten Leuten und vielen Geschenken!  :-*

hectorundhilde

Auch wir wünschen dir einen ganz tollen Geburtstag und von Herzen alles gute für dein neues Lebensjahr! :)

Sisam

Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

piglet

Alles Liebe zum Geburtstag :D
Ich hoffe Du wirst von Deinen Lieben heute so richtig verwöhnt :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Danke schön :D :-*

Ja,es war ein schöner Tag,waren im Wildpark mit den Kindern bei den Winkingertagen.
Besuch hatte ich keinen,da wir wieder Flohmarkt gegenüber hatten :P und somit hab ich das mal Verschoben.


Pico

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geb.tag...  :-*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]