auch bei Fairydust sind die letzten Tage gezählt

Begonnen von dasmuddi, 29. April 2014, 21:04:08

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Das Tageskind ist ja schon drei geworden. Könnte vom Alter her ja auch mein Kind sein und wäre dann auch hier. Die Mutter arbeitet 300m weiter und ich kann sie da jederzeit hinbringen, wenn was sein sollte. Von daher passt das schon.

Letzte Nacht konnte ich wenigstens bis 4Uhr schlafen. Aber so wirklich tut sich noch nichts.

dasmuddi

ist denn dein Mann wieder einigermaßen fit?

wielange sind deine Eltern noch da?

Hebamme haste nicht das die mal nachgucken kann ob die nächtlichen Wehen was gebracht haben?

Fairydust

Richtig gesund ist mein Mann noch nicht, aber es wird schon besser.
Ich habe nur eine Hebamme zur Nachsorge. Ich habe in der 19. SSW nach einer Hebamme zur Vorsorge gesucht und war zu spät dran. Es waren alle schon voll.
Meine Eltern sind noch bis Sonntag da. Da ja am Freitag eingeleitet wird, sollte das hinkommen. Da Freitag unser Wunschtermin ist, macht sie sich vielleicht ja auch allein auf den Weg.

dasmuddi

na was machen wir uns dann hier den Kopf *gggg*

wenn Freitag euer Wunschtermin ist wird die Püppi bis dahin auch nicht freiwillig ihr kleines Zimmerchen räumen ,versuch dich noch ein wenig zu schonen, die Geburt und die Zeit danach ist nicht ohne.
Auch wenn man denkt man kennt das schon, aber ich hab nach jedem Kind gemerkt man braucht die Zeit um wieder fit zu werden.

Fairydust

Mein Mann ist ja die meiste Zeit da. Nächste Woche muß er zwei Tage nachmittags arbeiten. Da ist schon ein Babysitter bestellt.  :)

Martina

#30
...
Ohne

Fairydust

Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, dass es allein losgeht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor 0Uhr kommt, wird ja nun gering  :)

dasmuddi

Dann schnapp dir deinen Mann , futtere den Zimttopf leer , putze das Haus auf Hochglanz vielleicht klappt es ja dann doch noch vor 0 Uhr  ;D  ;D  ;D

Martina

#33
...
Ohne

dasmuddi

so liebes Fairydust-Kind jetzt guckste mal aufn Kalender deine Zeit ist abgelaufen  ;)

und wie siehts aus Fairy ? 

Mirjam

Heute wird eingeleitet, richtig? Ich wünsch dir eine wunderschöne und möglichst schmerzarme Geburt!!!  :D :-*




piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

dasmuddi

*hibbel* sie war heute noch garnicht online vielleicht isses ja doch von alleine  losgegangen

Fairydust

Ist heute morgen von allein losgegangen  :)
Silja, Tira ist heute 12.25Uhr geboren. Lief leider nicht alles so wie gehofft. Sie mußte sofort auf ITS und ich nach einer Stunde in den OP. Durch die Vollnarkose hab ich sie erst nach 4 Stunden das erste Mal gesehen. Inzwischen kann ich aber jederzeit zu ihr und ihr gehts auch schon gut.  :)

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Silja! s-eo
Schade, dass es nicht ganz so gut gelaufen ist - aber schön, dass es ihr inzwischen gut geht :) Wie geht es Dir denn?

Wahnsinn, dass es tatsächlich an Eurem Wunschtermin von alleine losgegangen ist :o

Habt trotz allem eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hoffe ihr beiden erholt euch schnell  :-*

(im OP bin ich damals auch gelandet - das ist wirklich nicht schön)

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt erholt Euch erst einmal gut.  :-*

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, gute Besserung und schöne Kuscheltage euch allen!

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D Ich wünsche euch beiden, dass ihr euch ganz schnell richtig erholt und nachhause dürft!


Fairydust

Danke  :)
Ich bin schon erstmal froh, wenn sie mit ins Zimmer darf und die ganzen Kabel ab sind. Bis jetzt ist noch kein Arzt da

Martina

#45
...
Ohne

piglet

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Silja :D Ich drück die Daumen das es Euch beiden bald besser geht und ihr dann endlich die Babyflitterwochen genießen könnt!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fairydust

Silja ist gerade aus dem Inkubator in das Wärmebettchen umgezogeon  :) und wenn alles gut läuft, darf sie morgen mit nach Hause.

Sanne73

Oh, das ist ja schön, freue mich sehr für Euch! Ich drücke feste die Daumen, dass Ihr morgen gemeinsam nach Hause könnt.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Haselmaus

Wie schön :) Perfekt zum Muttertag! Und ihr dürft bestimmt morgen nachhause!