auch bei Fairydust sind die letzten Tage gezählt

Begonnen von dasmuddi, 29. April 2014, 21:04:08

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

denn es ist nicht mehr lange

Was sagt dir dein Gefühl?



Fairydust

Gerade durch Zufall gesehen.  :)

wenn es nach mir geht, darf sie sofort ausziehen. Mir reichts  ;D
Unser Wunschtermin vom Datum her ist der 9.05. Da ist auch spätestens die Einleitung. Das ist aber Zufall, dass ET und dieses Datum übereinstimmen.

dasmuddi

Ach nen Mädchen wirds hab ich noch garnicht mitbekommen  ;)

Haste schon Wehen irgendwas?

Machst du ambulante Geburt oder bleibst du ein paar Tage im KH?

Fairydust

Ich habe noch keine Wehen. Aber bei Kjell hatte ich um diese Uhrzeit auch noch keine und 16.45Uhr war er da. Es kann jederzeit losgehen oder noch dauern  ;)

So richtig ambulant darf ich ja nicht, das Baby muß 24h zur Beobachtung bleiben. Wenn es hier organisatorisch geht, bleibe ich bis zur U2, weil man sonst nur Rennerei zu den einzelnen Ärzten hat. Bei Kjell bin ich nach 24h gegangen, weil Ronja ja noch gestillt hat. Aber diesmal sind alle größer und ab morgen sind meine Eltern bis zum 11.Mai da. Dann können mein Mann und meine Eltern sich um die 4Rabauken kümmern.  :)

Muttchen

Oh wie spannend!
Ich drück Dir die Daumen das Du schon ganz bald kuscheln darfst.  :-*

Martina

#5
...
Ohne


Fairydust

Außer dass ich erkältet bin, und kaum noch Treppen hoch komme, ist nichts los.
Dabei würde es gerade super passen. Meine Eltern sind da, die Kinder haben schulfrei, wir keine Termine...

Martina

#8
...
Ohne

piglet

Ja wahnsinn, es ist schon Zeit das die Maus schlüpfen darf :o
Wünsche Dir noch eine schöne entspannte Restschwangerschaft und natürlich das sich die Kleine noch passend auf den Weg macht - Ausnahmen gibt es ja immer ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fairydust

@Martina
Ich habe gerade einen Braten für morgen eingelegt. Mal sehen, ob das für unpassend reicht  ;)
Als es bei Kjell losging, hatte ich gerade meinen Geburtstagskuchen fertig gemacht und konnte ihn nicht mehr essen.

dasmuddi

Zitat von: Fairydust am 03. Mai 2014, 20:26:01
@Martina
Ich habe gerade einen Braten für morgen eingelegt. Mal sehen, ob das für unpassend reicht  ;)


ich muß ja grad ein wenig schmunzeln sorry
und hats was gebracht alles vorzubereiten?

Martina

#12
...
Ohne

Fairydust

Der eine Braten ist gegessen und der andere noch drin  ;D

Ich hätte schon gern, dass es von allein losgeht. Auf eine Einleitung hab ich nicht so viel Lust.

Martina

#14
...
Ohne

dasmuddi

so liebe Fairydust noch 4 Tage sagt der Countdown

der andere Braten noch drin  ;)  ?

Fairydust

Hier tut sich so gar nichts. Nicht mal eine Wehe, die stärker als Mensschmerzen ist. Ab und zu mal ein mini ziehen.
Ich kann nachts kaum noch schlafen, ich bin ständig wach und kann erst nach Stunden wieder einschlafen. Tagsüber komme ich auch nicht zum Schlafen.
Aber am meisten freue ich mich darauf, dass ich nach der Geburt endlich wieder essen kann, wenn ich Hunger hab und nicht ständig essen muß, damit ich keine Unterzuckerung bekomme.

Mirjam





Martina

#18
...
Ohne

Fairydust

Ich bin sooooooo müde. Halb zwei war die Nacht zu ende. Ab da hatte ich so mini Wehen. Aber stark genug, dass ich nicht wieder einschlafen konnte. Jetzt ist wieder gar nichts mehr.  :P

dasmuddi

Na 3 Tage vor ET darf man/frau schonmal ein paar Wehen haben oder?
die haben ganz bestimmt was gebracht bin ich mir sicher ;)
hast du nochmal Vorsorge vor dem ET?

Fairydust

Aber müssen die dann mitten in der Nacht sein? Jetzt hätte ich Zeit dafür  ;)
ich habe keine Vorsorge mehr, wenn was ist, müssen wir ins Krankenhaus. Heute ist auch noch mein Mann krank geworden. Dicke Erkältung mit Fieber. Darf er so mit in den Kreißsaal?

dasmuddi

Jetzt ist dein Mann ja auch bei dir oder? Und wenn er es sich zutraut mit Fieber und geschwächt eine Geburt durchzustehen, warum nicht.
Erstmal würd ich den Mann dopen bis zum abwinken  ;) du bist die Hauptperson und nicht er mit Erkältung  S:D  und ich vermute im Kreissaal wird er Mundschutz dann bekommen aber das lass jetzt mal nicht deine Hauptsorge sein  :-*
ich wäre da jetzt leidenschaftslos *sorry*

Das Mäuschen macht sich schon aufn Weg die wartet jetzt bis der Papa fit ist und dann gehts los, kannst du dich jetzt nochn bisschen hinlegen?
deine Eltern sind ja zu Besuch oder? die könnten ja erstmal deinen Part übernehmen und du ruhst dich aus und sammelst Kräfte

Fairydust

Ich habe ein Tageskind da, sie ist schon drei und pflegeleicht. Aber sie kann meine Mutter nicht leiden. Vielleicht komme ich heute Mittag zum hinlegen.

Mirjam

@ Martina: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das soll... Warum bloß werden die Kleinen so schnell groß?  :o

@ Fairydust: Wow, du hast sogar noch ein Tageskind da? Respekt... Wünsche dir ein paar entspannte letzte Tage!!!