Antonia von Haselmaus wird heute 5!!

Begonnen von dane_80, 30. Oktober 2011, 19:16:38

« vorheriges - nächstes »

dane_80

Liebe Antonia,

[Login or Register]

zu Deinem 5. Geburtstag senden wir Dir herzliche Glückwünsche und hoffen Du hattest einen tollen Tag mit Freunden und Familie und Geschenken und leckerem Essen und ganz vielen Überraschungen und Spaß!!

s-eo s-eo

Alles Liebe aus dem hohen Norden,

Karen und Hendrik  [Login or Register]
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :D

Ina+Finn


Fusselchen

Happy Birthday süße Maus  :-* :-* Ich hoffe du hast schön gefeiert :)

~ Oma Netti ~


Bettina

Oh, auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Liebe Antonia,

auch wenn Du wohl schon schläfst: Auch von uns HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich hoffe Du wurdest schön gefeiert!!!

LG
Nipa

Sanne73

Auch von uns noch alles Liebe zum 5. Geburtstag, Antonia!
Ach Hasel, ich erinnere mich noch gut, wie wir vor 5 Jahren gehibbelt haben und was Du dann nachher von der Geburt erzählt hast... Unsere Mäuse werden groß!!!
LG Sanne
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Haselmaus

Oh, wie schön  :D Vielen lieben Dank für die Glückwunsch für meine große Maus!

Ich habe hier keinen mehr, der an solchen Tagen mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgt und alles Revue passieren lässt  :'( Um so mehr freut es mich, dass es hier noch so viele gibt, die sich an die Zeit damals erinnern. Und so viele, die an Antonia denken und sich für sie freuen  :D

Antonia war die ganze Woche und leider auch das ganze Wochenende durch krank. Aber sie hat den Tag trotzdem genossen, besonders die vielen, vielen Päckchen, die sie auspacken durfte  ;D Ähm, ja, und irgendwer (ich fürchte ich war es selbst  :-[ S:D) kam auf die Idee ihr eine Blockflöte zu schenken  S:D Klingt lustig  ;D


Sanne73

Ja, das kann ich mir vorstellen! ;D
Meine Kinder dürfen ab und zu mit meiner alten Blockflöte spielen - die Betonung liegt auf ab und zu ;)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

dane_80

*Ohrstöpsel rüberschieb* Diese tolle Idee hatte ich auch schon  :o Da kriegt das Wort Katzenmusik eine ganz neue Bedeutung, unsere rennt dann nämlich davon - schnell ;)

Gute Besserung an Antonia, schön dass sie trotzdem einen schönen Tag hatte!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sonne1978


Martina

Alles Liebe nachträglich :-*

Ich erinnere mich auch noch an die Anfangszeit! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!  :o
Ohne