ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: dane_80 am 30. Oktober 2011, 19:16:38

Titel: Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: dane_80 am 30. Oktober 2011, 19:16:38
Liebe Antonia,

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiley-paradies.de%2Fsmileys%2Fgeburtstag%2Fgeburtstag_0030.gif&hash=74547ca51df90b13c9b98c8739838846d5337033)[Login or Register]

zu Deinem 5. Geburtstag senden wir Dir herzliche Glückwünsche und hoffen Du hattest einen tollen Tag mit Freunden und Familie und Geschenken und leckerem Essen und ganz vielen Überraschungen und Spaß!!

s-eo s-eo

Alles Liebe aus dem hohen Norden,

Karen und Hendrik  [Login or Register]
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. Oktober 2011, 19:17:08
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :D
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Ina+Finn am 30. Oktober 2011, 20:27:20
Alles Liebe zum Geburtstag :D
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Fusselchen am 30. Oktober 2011, 21:27:13
Happy Birthday süße Maus  :-* :-* Ich hoffe du hast schön gefeiert :)
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 30. Oktober 2011, 21:31:54
Herzlichen Glüclwunsch, Süße  :-*
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Bettina am 30. Oktober 2011, 22:44:32
Oh, auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche  :-*!
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Nipa am 30. Oktober 2011, 23:20:39
Liebe Antonia,

auch wenn Du wohl schon schläfst: Auch von uns HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich hoffe Du wurdest schön gefeiert!!!

LG
Nipa
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Sanne73 am 30. Oktober 2011, 23:50:04
Auch von uns noch alles Liebe zum 5. Geburtstag, Antonia!
Ach Hasel, ich erinnere mich noch gut, wie wir vor 5 Jahren gehibbelt haben und was Du dann nachher von der Geburt erzählt hast... Unsere Mäuse werden groß!!!
LG Sanne
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Haselmaus am 31. Oktober 2011, 07:49:37
Oh, wie schön  :D Vielen lieben Dank für die Glückwunsch für meine große Maus!

Ich habe hier keinen mehr, der an solchen Tagen mit mir gemeinsam in Erinnerungen schwelgt und alles Revue passieren lässt  :'( Um so mehr freut es mich, dass es hier noch so viele gibt, die sich an die Zeit damals erinnern. Und so viele, die an Antonia denken und sich für sie freuen  :D

Antonia war die ganze Woche und leider auch das ganze Wochenende durch krank. Aber sie hat den Tag trotzdem genossen, besonders die vielen, vielen Päckchen, die sie auspacken durfte  ;D Ähm, ja, und irgendwer (ich fürchte ich war es selbst  :-[ S:D) kam auf die Idee ihr eine Blockflöte zu schenken  S:D Klingt lustig  ;D

Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Sanne73 am 31. Oktober 2011, 07:59:59
Ja, das kann ich mir vorstellen! ;D
Meine Kinder dürfen ab und zu mit meiner alten Blockflöte spielen - die Betonung liegt auf ab und zu ;)
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: dane_80 am 31. Oktober 2011, 09:09:37
*Ohrstöpsel rüberschieb* Diese tolle Idee hatte ich auch schon  :o Da kriegt das Wort Katzenmusik eine ganz neue Bedeutung, unsere rennt dann nämlich davon - schnell ;)

Gute Besserung an Antonia, schön dass sie trotzdem einen schönen Tag hatte!
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Oktober 2011, 18:40:23
Herzlichen Glückwunsch, Antonia :D
Titel: Antw:Antonia von Haselmaus wird heute 5!!
Beitrag von: Martina am 01. November 2011, 08:55:13
Alles Liebe nachträglich :-*

Ich erinnere mich auch noch an die Anfangszeit! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!  :o