Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!

Begonnen von shiri, 03. November 2011, 07:49:54

« vorheriges - nächstes »

ƝƛƊƊԼȢ0

Steffi:
Genau das hab ich vor!

Dannichen

So Naddl, langsam wird es spannend was? Bin gespannt wann die Maus nun tatsächlich kommt!! Ich hätte echt nicht gedacht das sie noch so lange drin bleiben mag...  ;)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

shiri

Ich war wieder spitzeln  ;)

Wirds jetzt ernst?

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. Dezember 2011, 11:40:12
das meinte mein Hebi vorhin auch. Kopier mal eben aus dem MT:
Meine Hebi war grad da. Sie meint ja, man sagt nach den Vorwehen (bei mir letzten Donnerstag) dauerts noch 2 Wochen! Dann hat sie den MuMu abgetastet und der wäre zwar noch weit hinten und vom GMH steht noch ne Wulst, aber er ist schon 3cm offen. Und wenn ich wieder solche Wehen bekäme wie letztens, ist es wahrscheinlich, dass es richtige Wehen sind die den MuMu auch weiter öffenen. Ich soll dann auch maximal 4 Wehen abwarten und in die Klinik fahren, es könnte sehr schnell gehen. Also ruf ich im Notfall im Kreißsaal an und werd denen sagen, sie sollen schon mal Wasser in die Geburtswanne lassen. :P Durchs das Rumfummeln da unten zieht es auch schon wieder ordentlcih und die Maus fand das rumgeschiebe am Kopf auch nicht so angenehm und hat sich prompt beschwert. Kopf sitzt jedenfalls auch fest drin.
Ach und laut Bauchumfang und Fundusstand gerechnet ist MAusi jetzt ca. 3130g schwer....

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. Dezember 2011, 16:43:47
Bin grad vom Mittagschlaf aufgewacht und Pipi machen gegangen, da seh ich, dass ich blute.... Kommt sicher von der Untersuchung heute vormittag. Ich warte mal ob das weggeht, oder ob meine Hebi doch damit den Schleimpfropf schon gelöst hat und ich anfange zu zeichnen. ziehen tuts schon im bauch, aber nicht so wirklich, dass ich meine es wird losgehen....

Fliegenpilz

*hibbel*

Ob das wohl das erste EO-Neujahrsbaby wird? ;)

shiri

Die Ruhe vor dem Sturm?!

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 30. Dezember 2011, 08:33:27
Nacht war ruhig. wenn ich denn mal eingeschlafen bin, was im Moment bis zu ner stunde dauert, dann schlaf ich wie ein Stein. Bauch ist heute morgen ganz ruhig und sonst schleime ich vor mich hin, ab und zu mit bischen altem Blut drin. Keine Ahnung, ob es jetzt das Zeichenen ist oder noch die Reste von der Unterschung gestern. Ich warte jedenfalls auf den "richtigen" Schleimpfropf. :)

ƝƛƊƊԼȢ0

christiane: Ich peile ja den 1.1. um 0.01 Uhr an.... ;)

Ansonsten wird das wohl so schnell nix. Ach man, warum muss man immer so ungeduldig sein? Hab zwar ab und zu nen harten Bauch, aber das bingt doch nix. Könnte nur schon wieder ins Bett schlafen gehen. Freu mich schon wenn Nico Mittagschlaf macht.  S:D

Mazelda

na dann schlaf mal schön! ich hab vor Kajas Geburt 4 h Mittagsschlaf gemacht(und seltsamerweise Nils neben mir auch), bin aufgewacht und da kam die erste große Wehe ;)
Schlaf dich mal fit :-*

ƝƛƊƊԼȢ0


Milka

Ich kann deine Ungeduld nachvollziehen. Die Warterei nervt einen.

Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und du nicht ewig über den Termin gehst  :) Bei mir waren es 13 Tage  :-X
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707

Oh Milka 13 Tage ist ja echt gemein  :P

Naddel Du bekommst ein liebes Januar-Mädel und zwar morgen :-*

shiri


Juli+Felix

*hibbel*

Ein fröhliches, gesundes neues Jahr - auf dass sich euer Glück verdoppeln möge!!!  :) :D

ƝƛƊƊԼȢ0


shiri

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich drücke dir alle Daumen für eine wunderschöne Geburt und dass du nicht mehr allzulange darauf warten musst :)

guest1707

Habs aus unserem Thread bei SO kopiert ....

Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*

guest1707

Das neuste von heute Nachmittag von Naddel:

Also kurz:
Ctg schon besser. Hab auch selbst wehen. Mumu sogar 4cm laut hebi hier. Leider kann meine hebi heute nicht.
Gleich noch mal ultraschall und dann wohl wehentropf.

Fliegenpilz


Mazelda

alles Gute und dass du deinen Spatz bald in den Armen hälst!!!

Dannichen

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 02. Januar 2012, 20:33:09
Nachricht von Naddl



Es ist vollbracht. Unsere Emily ist da. Mit 53 cm, 3000g und 36 cm KU kam sie um 18:43 Uhr zur Welt. Wir sind alle wohl auf und glücklich.

Der Wehentropf war heftig aber ich war für eine viertelstunde in der Wanne und innerhalb von 3 Presswehen war sie da.




Wir haben ja schon geschrieben  ;) Ich wünsche EUch eine tolle Kennenlernzeit und toll das es so schnell gegangen ist  :D :D


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
   

Herzlichen Glückwunsch liebe Naddl und Familie zur Kleinen Emily!!

   
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Fliegenpilz

Genial, ...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emily :D
Man, da hab ich 15 Minuten zu spät an euch gedacht, da ward ihr schon am Kuscheln *hihi*

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit :)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

schwarzesgiftal

Oh herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

(schönen geburtstag hat se sich ausgesucht:D ich hab auch heut:D )
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest1707

Man da ist man einmal 2 Stunden beschäftigt dann entbindest du auch schon ;D

Herzlichen Glückwunsch :-*

jaceny

GLÜCKWUNSCH DER GANZEN FAMILIE

Willkommen auf der Welt kleine Emily !!! :-)

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D Ich wünsch euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!  :D