ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: shiri am 03. November 2011, 07:49:54

Titel: Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: shiri am 03. November 2011, 07:49:54
Liebe Naddl,

alles gute zur Geburt deiner kleinen Prinzessin und wunderschöne Babyflitterwochen zu viert!!!

Es ist vollbracht. Unsere Emily ist da. Mit 53 cm, 3000g und 36 cm KU kam sie um 18:43 Uhr zur Welt. Wir sind alle wohl auf und glücklich.

Der Wehentropf war heftig aber ich war für eine viertelstunde in der Wanne und innerhalb von 3 Presswehen war sie da.


(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg252.imageshack.us%2Fimg252%2F4056%2Fnaddlbild.jpg&hash=eb905cf17b32b0cb8d37f000d12bcf856821bd58)

02.01.
Nix neues :)
Zitat von: Stefanie am 02. Januar 2012, 14:50:35
Habs aus unserem Thread bei SO kopiert ....

Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*

01.01.12
Eins ist klar, es wird ein 2012er Krümelchen ;)

30.12. die Ruhe vor dem Sturm?
Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 30. Dezember 2011, 08:33:27
Nacht war ruhig. wenn ich denn mal eingeschlafen bin, was im Moment bis zu ner stunde dauert, dann schlaf ich wie ein Stein. Bauch ist heute morgen ganz ruhig und sonst schleime ich vor mich hin, ab und zu mit bischen altem Blut drin. Keine Ahnung, ob es jetzt das Zeichenen ist oder noch die Reste von der Unterschung gestern. Ich warte jedenfalls auf den "richtigen" Schleimpfropf. :)

29.12.
Ich war wieder spitzeln  ;)

Wirds jetzt ernst?

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. Dezember 2011, 11:40:12
das meinte mein Hebi vorhin auch. Kopier mal eben aus dem MT:
Meine Hebi war grad da. Sie meint ja, man sagt nach den Vorwehen (bei mir letzten Donnerstag) dauerts noch 2 Wochen! Dann hat sie den MuMu abgetastet und der wäre zwar noch weit hinten und vom GMH steht noch ne Wulst, aber er ist schon 3cm offen. Und wenn ich wieder solche Wehen bekäme wie letztens, ist es wahrscheinlich, dass es richtige Wehen sind die den MuMu auch weiter öffenen. Ich soll dann auch maximal 4 Wehen abwarten und in die Klinik fahren, es könnte sehr schnell gehen. Also ruf ich im Notfall im Kreißsaal an und werd denen sagen, sie sollen schon mal Wasser in die Geburtswanne lassen. :P Durchs das Rumfummeln da unten zieht es auch schon wieder ordentlcih und die Maus fand das rumgeschiebe am Kopf auch nicht so angenehm und hat sich prompt beschwert. Kopf sitzt jedenfalls auch fest drin.
Ach und laut Bauchumfang und Fundusstand gerechnet ist MAusi jetzt ca. 3130g schwer....

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. Dezember 2011, 16:43:47
Bin grad vom Mittagschlaf aufgewacht und Pipi machen gegangen, da seh ich, dass ich blute.... Kommt sicher von der Untersuchung heute vormittag. Ich warte mal ob das weggeht, oder ob meine Hebi doch damit den Schleimpfropf schon gelöst hat und ich anfange zu zeichnen. ziehen tuts schon im bauch, aber nicht so wirklich, dass ich meine es wird losgehen....

-------------------------------------

Liebe Naddl,

nun liegst du mit vorzeitigen Wehen im KKH und so richtig will es funktionieren :\

Ich dachte mir, auch wenn du nicht mehr aktiv im MT bist, eröffne ich trotzdem einen Hibbler für dich. Naja, erstmal eher einen AntiHibbler und gaaanz viele EO-Daumen, dass die kleine Maus noch ein paar Tage oder besser Wochen drinnen bleibt.



Liebes Naddl-Mäuschen,
hier draußen ist zwar grad schönstes Herbstwetter, aber glaub mir, so schön kuschelig wie in Mamas Bauch wirds nie wieder irgendwo sein! Bleib noch ein bissi drin und mach dich so richtig hübsch für deine Eltern und deinen Bruder!!!


Alles Gute!!!
Shiri
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Flätti am 03. November 2011, 08:09:27
Ich schließe mich an.

"Kleine Maus - warte lieber noch ein bissel! Du hast doch noch Zeit! Genieße die enge Zweisamkeit mit Deiner Mama!"

*daumen drück*

@shiri - Ist das bei Glückwünsche eigentlich richtig platziert?
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Nepo am 03. November 2011, 08:58:11
Liebe Naddl,

wir drücken auch ganz doll die Daumen.
Hoffentlich passt auch bei dir das Sprichwort "wer früh weht, weht länger"

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Mazelda am 03. November 2011, 09:07:25
na da schließen wir uns aber auch an, Mäuschen bleib noch ein Weilchen im Warmen!
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Belinda am 03. November 2011, 10:01:31
Wir drücken auch mir das das Mäusl noch drin bleibt!  s-daumendruck
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Steffielein am 03. November 2011, 11:06:53
Oha, das wäre ja doch arg früh. Also kleine Dame, bleibt noch ein paar Wochen im Bauch  s-yes
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: LILA am 03. November 2011, 21:58:53
Ich drücke auch die Daumen, dass die kleine Dame noch ein ganzes Weilchen im Bauch bleibt!  s-daumendruck

LG, KAthrin
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. November 2011, 12:55:32
Wie geht es Naddl und dem Bauchzwerg?
Hoffentlich noch alles an Ort und Stelle? :)
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: shiri am 07. November 2011, 10:17:43
Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 06. November 2011, 21:22:37
Ja heute gehts mir um einiges besser.
Die ärzte und hebis waren ganz zufrieden mit den ctgs von heute. Heute mittag brauchte ich erstmal wieder ne infusion für den flüssigkeitshaushalt danach waren sie mit den herztönen relativ zufrieden.
Ich hoffe morgen wird die toko weiter reduziert damit ich mal langsam auf tabletten komm und wieder rumlaufen darf.
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 07. November 2011, 18:49:43
Oh was sehen meine äuglein.

Danke für eure daumen. Ich hoffe auch dass die kleine noch bisschen on board bleibt.
Momentan bin ich wieder ein level weiter, denn heute  bin ich die intravenöse tokolyse los geworden und auf tabletten umgestellt.
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: TallyHo am 07. November 2011, 19:20:28
Naddl, ich bin viel zu selten online, für diesen "Zustand"...

Jedesmal hoffe ich nur Gutes lesen zu können!

Wir drücken hier weiterhin alle Daumen, Pfoten und Flossen ;)

Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: guest1707 am 09. November 2011, 10:33:13
Drückt mal fleißig weiter die Daumen, denn wenn heute alles super ist auf dem ollen CTG darf die liebe Naddel wieder heim zu ihren Lieben :D :-*
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: *Nicole* am 09. November 2011, 19:52:39
Auch meine Daumen sind gedrückt das die maus noch drinnen bleibt!
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 11. November 2011, 16:13:32
So, bin dann mal wieder da. Seit Mittwoch um genau zu sein wieder auf freiem Fuss. Jetzt hüte ich so gut es geht meine Couch. Mein heutiger FATermin hat mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, MuMu weich, nur noch zur Hälfte erhalten und schon fingerdurchlässig. GMH auf 28mm verkürzt. :( Aber immerhin keine Wehen auf dem CTG.
Titel: Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Bomelo am 16. November 2011, 21:17:42
Ach Gott, ich krieg ja gar nix mehr mit.

Nico kriegt ein Geschwisterchen? Na dann erstmal (recht verspätet) alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich hoffe mit dir, dass das Kleine noch ein bißchen im Bauch bleibt. Vielleicht zum Trost: ich lag auch von der 30. SSW bis zur 34. SSW mit Toko im KH. Der Kleine kam dann bei 38+1.

Alles Liebe euch.

LG
Elovan (auch ne März2009-Mami)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: shiri am 19. Dezember 2011, 20:01:37
Ich denke so langsam ist echtes Hibbeln angesagt.
Deshalb habe ich den Titel und Eingangspost mal editiert :)

Alles Gute, Naddl!!!
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Chaosqueen am 20. Dezember 2011, 00:10:10
Wie, Naddl ist im KKH :o :o

Sorry, aber echt jetzt?? Nicht dass die kleine Maus schon schlüpft - wobei, es sind ja nur noch 12 Tage...
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 20. Dezember 2011, 10:09:53
Erstmal Shiri, danke für den Hibbler, jetzt kanns echt langsam losgehen.

Jessi: Ruhig Blut. Hier ist noch nix passiert und alles an Ort und Stelle! Sieht auch nicht so aus, als würde sie noch vor Weihnachten kommen. Ich hoffe allerdings auch nicht über die Feiertage.
Morgen hab ich wieder FA-Termin. Werd wahrscheinlich keine einzige Wehe mehr auf dem CTG haben. Aber MuMu war beider letzen VU schon verstrichen und fingerdurchlässig. Kopf sitzt nach wie vor im Becken, aber drückte nicht mehr so wie vor ein paar Wochen. Also abwarten und Kinderpunsch trinken.
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Chaosqueen am 20. Dezember 2011, 10:17:02
*Schweiß von der Stirn wisch*

Naja, das Eingangspost ist echt verwirrend :P Es liest sich so, also würdest du im KKH liegen...

@ Shiri:
vielleicht kann man das irgendwie ändern... Datum dazu schreiben oder what ever ;)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: shiri am 20. Dezember 2011, 11:04:02
Besser?
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Dezember 2011, 11:06:45
Wer hätte gedacht, dass Du so weit kommt ;D - ich finde auch, dass die Kleine sich nun bis nach den Feiertagen Zeit lassen könnte! :)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: guest1707 am 20. Dezember 2011, 12:22:18
Ich wette sie bleibt bis ET-1 oder ET +1 drinn ;D  S:D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 20. Dezember 2011, 14:17:54
Steffi: Oder ne Punktlandung? Jedenfalls nicht die nächsten Tage. Vielleicht doch mal ne natürliche Einleitung die nächsten tage versuchen? :P
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Milka am 21. Dezember 2011, 13:53:47
Ich wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt  :)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: guest1707 am 21. Dezember 2011, 14:26:02
Oder Silvester kurz nach 0 Uhr und du kommst in die Zeitung  S:D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 21. Dezember 2011, 20:48:00
Steffi:
Genau das hab ich vor!
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80
Beitrag von: Dannichen am 27. Dezember 2011, 12:31:05
So Naddl, langsam wird es spannend was? Bin gespannt wann die Maus nun tatsächlich kommt!! Ich hätte echt nicht gedacht das sie noch so lange drin bleiben mag...  ;)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Langsam wrirds spannend!!!
Beitrag von: shiri am 29. Dezember 2011, 17:17:57
Ich war wieder spitzeln  ;)

Wirds jetzt ernst?

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. Dezember 2011, 11:40:12
das meinte mein Hebi vorhin auch. Kopier mal eben aus dem MT:
Meine Hebi war grad da. Sie meint ja, man sagt nach den Vorwehen (bei mir letzten Donnerstag) dauerts noch 2 Wochen! Dann hat sie den MuMu abgetastet und der wäre zwar noch weit hinten und vom GMH steht noch ne Wulst, aber er ist schon 3cm offen. Und wenn ich wieder solche Wehen bekäme wie letztens, ist es wahrscheinlich, dass es richtige Wehen sind die den MuMu auch weiter öffenen. Ich soll dann auch maximal 4 Wehen abwarten und in die Klinik fahren, es könnte sehr schnell gehen. Also ruf ich im Notfall im Kreißsaal an und werd denen sagen, sie sollen schon mal Wasser in die Geburtswanne lassen. :P Durchs das Rumfummeln da unten zieht es auch schon wieder ordentlcih und die Maus fand das rumgeschiebe am Kopf auch nicht so angenehm und hat sich prompt beschwert. Kopf sitzt jedenfalls auch fest drin.
Ach und laut Bauchumfang und Fundusstand gerechnet ist MAusi jetzt ca. 3130g schwer....

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 29. Dezember 2011, 16:43:47
Bin grad vom Mittagschlaf aufgewacht und Pipi machen gegangen, da seh ich, dass ich blute.... Kommt sicher von der Untersuchung heute vormittag. Ich warte mal ob das weggeht, oder ob meine Hebi doch damit den Schleimpfropf schon gelöst hat und ich anfange zu zeichnen. ziehen tuts schon im bauch, aber nicht so wirklich, dass ich meine es wird losgehen....
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 29.12. Langsam wirds spannend!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Dezember 2011, 18:09:58
*hibbel*

Ob das wohl das erste EO-Neujahrsbaby wird? ;)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 29.12. Langsam wirds spannend!!!
Beitrag von: shiri am 30. Dezember 2011, 08:42:07
Die Ruhe vor dem Sturm?!

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 30. Dezember 2011, 08:33:27
Nacht war ruhig. wenn ich denn mal eingeschlafen bin, was im Moment bis zu ner stunde dauert, dann schlaf ich wie ein Stein. Bauch ist heute morgen ganz ruhig und sonst schleime ich vor mich hin, ab und zu mit bischen altem Blut drin. Keine Ahnung, ob es jetzt das Zeichenen ist oder noch die Reste von der Unterschung gestern. Ich warte jedenfalls auf den "richtigen" Schleimpfropf. :)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 30.12. Die Ruhe vor dem Sturm?!
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 30. Dezember 2011, 11:39:39
christiane: Ich peile ja den 1.1. um 0.01 Uhr an.... ;)

Ansonsten wird das wohl so schnell nix. Ach man, warum muss man immer so ungeduldig sein? Hab zwar ab und zu nen harten Bauch, aber das bingt doch nix. Könnte nur schon wieder ins Bett schlafen gehen. Freu mich schon wenn Nico Mittagschlaf macht.  S:D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 30.12. Die Ruhe vor dem Sturm?!
Beitrag von: Mazelda am 30. Dezember 2011, 11:47:07
na dann schlaf mal schön! ich hab vor Kajas Geburt 4 h Mittagsschlaf gemacht(und seltsamerweise Nils neben mir auch), bin aufgewacht und da kam die erste große Wehe ;)
Schlaf dich mal fit :-*
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 30.12. Die Ruhe vor dem Sturm?!
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 30. Dezember 2011, 13:39:15
Mazel: Dann hab ich ja noch Hoffnung... Danke! :D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 30.12. Die Ruhe vor dem Sturm?!
Beitrag von: Milka am 30. Dezember 2011, 13:44:21
Ich kann deine Ungeduld nachvollziehen. Die Warterei nervt einen.

Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und du nicht ewig über den Termin gehst  :) Bei mir waren es 13 Tage  :-X
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 30.12. Die Ruhe vor dem Sturm?!
Beitrag von: guest1707 am 31. Dezember 2011, 16:07:24
Oh Milka 13 Tage ist ja echt gemein  :P

Naddel Du bekommst ein liebes Januar-Mädel und zwar morgen :-*
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 30.12. Die Ruhe vor dem Sturm?!
Beitrag von: shiri am 31. Dezember 2011, 19:29:22
Ich bin sehr gespannt was die Nacht bringt!!!
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 2011 oder 2012? Das ist hier die Frage!!!
Beitrag von: Juli+Felix am 01. Januar 2012, 01:26:44
*hibbel*

Ein fröhliches, gesundes neues Jahr - auf dass sich euer Glück verdoppeln möge!!!  :) :D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 2011 oder 2012? Das ist hier die Frage!!!
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 01. Januar 2012, 01:54:08
Danke!!!

Und eins ist sicher: es wird ein 2012 Baby!
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - 2011 oder 2012? Das ist hier die Frage!!!
Beitrag von: shiri am 01. Januar 2012, 10:50:48
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich drücke dir alle Daumen für eine wunderschöne Geburt und dass du nicht mehr allzulange darauf warten musst :)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Madame macht sich noch hübsch, wir überziehen ;)
Beitrag von: guest1707 am 02. Januar 2012, 14:50:35
Habs aus unserem Thread bei SO kopiert ....

Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: guest1707 am 02. Januar 2012, 18:31:56
Das neuste von heute Nachmittag von Naddel:

Also kurz:
Ctg schon besser. Hab auch selbst wehen. Mumu sogar 4cm laut hebi hier. Leider kann meine hebi heute nicht.
Gleich noch mal ultraschall und dann wohl wehentropf.
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. Januar 2012, 18:58:40
Ich denk an Dich Naddl :-*
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: Mazelda am 02. Januar 2012, 19:55:10
alles Gute und dass du deinen Spatz bald in den Armen hälst!!!
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: Dannichen am 02. Januar 2012, 20:48:35
Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 02. Januar 2012, 20:33:09
Nachricht von Naddl



Es ist vollbracht. Unsere Emily ist da. Mit 53 cm, 3000g und 36 cm KU kam sie um 18:43 Uhr zur Welt. Wir sind alle wohl auf und glücklich.

Der Wehentropf war heftig aber ich war für eine viertelstunde in der Wanne und innerhalb von 3 Presswehen war sie da.




Wir haben ja schon geschrieben  ;) Ich wünsche EUch eine tolle Kennenlernzeit und toll das es so schnell gegangen ist  :D :D


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
   

Herzlichen Glückwunsch liebe Naddl und Familie zur Kleinen Emily!!

   
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. Januar 2012, 20:57:53
Genial, ...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emily :D
Man, da hab ich 15 Minuten zu spät an euch gedacht, da ward ihr schon am Kuscheln *hihi*

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit :)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: SarkanaM am 02. Januar 2012, 21:06:07
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus! s-eo s-eo
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: schwarzesgiftal am 02. Januar 2012, 21:18:08
Oh herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

(schönen geburtstag hat se sich ausgesucht:D ich hab auch heut:D )
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: guest1707 am 02. Januar 2012, 21:51:45
Man da ist man einmal 2 Stunden beschäftigt dann entbindest du auch schon ;D

Herzlichen Glückwunsch :-*
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: jaceny am 02. Januar 2012, 23:47:45
GLÜCKWUNSCH DER GANZEN FAMILIE

Willkommen auf der Welt kleine Emily !!! :-)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Schlechte Herztöne beim CTG, Einweisung ins KKH
Beitrag von: Mirjam am 03. Januar 2012, 01:14:59
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D Ich wünsch euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!  :D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: Mazelda am 03. Januar 2012, 07:27:24
Mensch das ging ja dann auch flott!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emiliy, jetzt bin ich schon ganz doll auf Fotos gespannt.
Zuerst heisst es aber nun kuscheln, kuscheln, kuscheln!!!
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: Milka am 03. Januar 2012, 09:40:39
Herzlichen Glückwunscht  s-eo
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: Alice am 03. Januar 2012, 18:44:49
herzlichen glückwunsch und schööönes kuscheln :D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: ottili am 03. Januar 2012, 21:54:59
Willkommen und alles Liebe :)
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 04. Januar 2012, 09:13:29
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :D
Titel: Antw:Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
Beitrag von: bibi1980 am 04. Januar 2012, 21:03:55
herzlichen glückwunsch!  :D