Autor Thema: Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!  (Gelesen 3437 mal)

shiri

  • Gast
Hibbler für Naddl80 - Emily ist da!!!
« am: 03. November 2011, 07:49:54 »
Liebe Naddl,

alles gute zur Geburt deiner kleinen Prinzessin und wunderschöne Babyflitterwochen zu viert!!!

Es ist vollbracht. Unsere Emily ist da. Mit 53 cm, 3000g und 36 cm KU kam sie um 18:43 Uhr zur Welt. Wir sind alle wohl auf und glücklich.

Der Wehentropf war heftig aber ich war für eine viertelstunde in der Wanne und innerhalb von 3 Presswehen war sie da.




02.01.
Nix neues :)
Habs aus unserem Thread bei SO kopiert ....

Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*

01.01.12
Eins ist klar, es wird ein 2012er Krümelchen ;)

30.12. die Ruhe vor dem Sturm?
Nacht war ruhig. wenn ich denn mal eingeschlafen bin, was im Moment bis zu ner stunde dauert, dann schlaf ich wie ein Stein. Bauch ist heute morgen ganz ruhig und sonst schleime ich vor mich hin, ab und zu mit bischen altem Blut drin. Keine Ahnung, ob es jetzt das Zeichenen ist oder noch die Reste von der Unterschung gestern. Ich warte jedenfalls auf den "richtigen" Schleimpfropf. :)

29.12.
Ich war wieder spitzeln  ;)

Wirds jetzt ernst?

das meinte mein Hebi vorhin auch. Kopier mal eben aus dem MT:
Meine Hebi war grad da. Sie meint ja, man sagt nach den Vorwehen (bei mir letzten Donnerstag) dauerts noch 2 Wochen! Dann hat sie den MuMu abgetastet und der wäre zwar noch weit hinten und vom GMH steht noch ne Wulst, aber er ist schon 3cm offen. Und wenn ich wieder solche Wehen bekäme wie letztens, ist es wahrscheinlich, dass es richtige Wehen sind die den MuMu auch weiter öffenen. Ich soll dann auch maximal 4 Wehen abwarten und in die Klinik fahren, es könnte sehr schnell gehen. Also ruf ich im Notfall im Kreißsaal an und werd denen sagen, sie sollen schon mal Wasser in die Geburtswanne lassen. :P Durchs das Rumfummeln da unten zieht es auch schon wieder ordentlcih und die Maus fand das rumgeschiebe am Kopf auch nicht so angenehm und hat sich prompt beschwert. Kopf sitzt jedenfalls auch fest drin.
Ach und laut Bauchumfang und Fundusstand gerechnet ist MAusi jetzt ca. 3130g schwer....

Bin grad vom Mittagschlaf aufgewacht und Pipi machen gegangen, da seh ich, dass ich blute.... Kommt sicher von der Untersuchung heute vormittag. Ich warte mal ob das weggeht, oder ob meine Hebi doch damit den Schleimpfropf schon gelöst hat und ich anfange zu zeichnen. ziehen tuts schon im bauch, aber nicht so wirklich, dass ich meine es wird losgehen....

-------------------------------------

Liebe Naddl,

nun liegst du mit vorzeitigen Wehen im KKH und so richtig will es funktionieren :\

Ich dachte mir, auch wenn du nicht mehr aktiv im MT bist, eröffne ich trotzdem einen Hibbler für dich. Naja, erstmal eher einen AntiHibbler und gaaanz viele EO-Daumen, dass die kleine Maus noch ein paar Tage oder besser Wochen drinnen bleibt.



Liebes Naddl-Mäuschen,
hier draußen ist zwar grad schönstes Herbstwetter, aber glaub mir, so schön kuschelig wie in Mamas Bauch wirds nie wieder irgendwo sein! Bleib noch ein bissi drin und mach dich so richtig hübsch für deine Eltern und deinen Bruder!!!


Alles Gute!!!
Shiri
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 10:19:18 von shiri »

Flätti

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 426
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #1 am: 03. November 2011, 08:09:27 »
Ich schließe mich an.

"Kleine Maus - warte lieber noch ein bissel! Du hast doch noch Zeit! Genieße die enge Zweisamkeit mit Deiner Mama!"

*daumen drück*

@shiri - Ist das bei Glückwünsche eigentlich richtig platziert?





Nepo

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 958
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #2 am: 03. November 2011, 08:58:11 »
Liebe Naddl,

wir drücken auch ganz doll die Daumen.
Hoffentlich passt auch bei dir das Sprichwort "wer früh weht, weht länger"

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mazelda

  • Gast
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #3 am: 03. November 2011, 09:07:25 »
na da schließen wir uns aber auch an, Mäuschen bleib noch ein Weilchen im Warmen!

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
    • Mail
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #4 am: 03. November 2011, 10:01:31 »
Wir drücken auch mir das das Mäusl noch drin bleibt!  s-daumendruck

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #5 am: 03. November 2011, 11:06:53 »
Oha, das wäre ja doch arg früh. Also kleine Dame, bleibt noch ein paar Wochen im Bauch  s-yes

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6248
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #6 am: 03. November 2011, 21:58:53 »
Ich drücke auch die Daumen, dass die kleine Dame noch ein ganzes Weilchen im Bauch bleibt!  s-daumendruck

LG, KAthrin



Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40842
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #7 am: 06. November 2011, 12:55:32 »
Wie geht es Naddl und dem Bauchzwerg?
Hoffentlich noch alles an Ort und Stelle? :)


shiri

  • Gast
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #8 am: 07. November 2011, 10:17:43 »
Ja heute gehts mir um einiges besser.
Die ärzte und hebis waren ganz zufrieden mit den ctgs von heute. Heute mittag brauchte ich erstmal wieder ne infusion für den flüssigkeitshaushalt danach waren sie mit den herztönen relativ zufrieden.
Ich hoffe morgen wird die toko weiter reduziert damit ich mal langsam auf tabletten komm und wieder rumlaufen darf.

ƝƛƊƊԼȢ0

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1295
  • Glücklichste Pärchenmama! <3
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #9 am: 07. November 2011, 18:49:43 »
Oh was sehen meine äuglein.

Danke für eure daumen. Ich hoffe auch dass die kleine noch bisschen on board bleibt.
Momentan bin ich wieder ein level weiter, denn heute  bin ich die intravenöse tokolyse los geworden und auf tabletten umgestellt.
 



TallyHo

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 760
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #10 am: 07. November 2011, 19:20:28 »
Naddl, ich bin viel zu selten online, für diesen "Zustand"...

Jedesmal hoffe ich nur Gutes lesen zu können!

Wir drücken hier weiterhin alle Daumen, Pfoten und Flossen ;)




Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #11 am: 09. November 2011, 10:33:13 »
Drückt mal fleißig weiter die Daumen, denn wenn heute alles super ist auf dem ollen CTG darf die liebe Naddel wieder heim zu ihren Lieben :D :-*

*Nicole*

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4633
  • Wunder geschehen-man muss nur fest daran glauben!
    • Mail
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #12 am: 09. November 2011, 19:52:39 »
Auch meine Daumen sind gedrückt das die maus noch drinnen bleibt!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen








ƝƛƊƊԼȢ0

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1295
  • Glücklichste Pärchenmama! <3
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #13 am: 11. November 2011, 16:13:32 »
So, bin dann mal wieder da. Seit Mittwoch um genau zu sein wieder auf freiem Fuss. Jetzt hüte ich so gut es geht meine Couch. Mein heutiger FATermin hat mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, MuMu weich, nur noch zur Hälfte erhalten und schon fingerdurchlässig. GMH auf 28mm verkürzt. :( Aber immerhin keine Wehen auf dem CTG.
 



Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Anti-Hibbler für Naddl80
« Antwort #14 am: 16. November 2011, 21:17:42 »
Ach Gott, ich krieg ja gar nix mehr mit.

Nico kriegt ein Geschwisterchen? Na dann erstmal (recht verspätet) alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich hoffe mit dir, dass das Kleine noch ein bißchen im Bauch bleibt. Vielleicht zum Trost: ich lag auch von der 30. SSW bis zur 34. SSW mit Toko im KH. Der Kleine kam dann bei 38+1.

Alles Liebe euch.

LG
Elovan (auch ne März2009-Mami)
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

shiri

  • Gast
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2011, 20:01:37 »
Ich denke so langsam ist echtes Hibbeln angesagt.
Deshalb habe ich den Titel und Eingangspost mal editiert :)

Alles Gute, Naddl!!!

Chaosqueen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2772
  • super-stolze Mädels-Mama
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2011, 00:10:10 »
Wie, Naddl ist im KKH :o :o

Sorry, aber echt jetzt?? Nicht dass die kleine Maus schon schlüpft - wobei, es sind ja nur noch 12 Tage...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





ƝƛƊƊԼȢ0

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1295
  • Glücklichste Pärchenmama! <3
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2011, 10:09:53 »
Erstmal Shiri, danke für den Hibbler, jetzt kanns echt langsam losgehen.

Jessi: Ruhig Blut. Hier ist noch nix passiert und alles an Ort und Stelle! Sieht auch nicht so aus, als würde sie noch vor Weihnachten kommen. Ich hoffe allerdings auch nicht über die Feiertage.
Morgen hab ich wieder FA-Termin. Werd wahrscheinlich keine einzige Wehe mehr auf dem CTG haben. Aber MuMu war beider letzen VU schon verstrichen und fingerdurchlässig. Kopf sitzt nach wie vor im Becken, aber drückte nicht mehr so wie vor ein paar Wochen. Also abwarten und Kinderpunsch trinken.
 



Chaosqueen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2772
  • super-stolze Mädels-Mama
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2011, 10:17:02 »
*Schweiß von der Stirn wisch*

Naja, das Eingangspost ist echt verwirrend :P Es liest sich so, also würdest du im KKH liegen...

@ Shiri:
vielleicht kann man das irgendwie ändern... Datum dazu schreiben oder what ever ;)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





shiri

  • Gast
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2011, 11:04:02 »
Besser?

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40842
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2011, 11:06:45 »
Wer hätte gedacht, dass Du so weit kommt ;D - ich finde auch, dass die Kleine sich nun bis nach den Feiertagen Zeit lassen könnte! :)


Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2011, 12:22:18 »
Ich wette sie bleibt bis ET-1 oder ET +1 drinn ;D  S:D

ƝƛƊƊԼȢ0

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1295
  • Glücklichste Pärchenmama! <3
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2011, 14:17:54 »
Steffi: Oder ne Punktlandung? Jedenfalls nicht die nächsten Tage. Vielleicht doch mal ne natürliche Einleitung die nächsten tage versuchen? :P
 



Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #23 am: 21. Dezember 2011, 13:53:47 »
Ich wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Hibbler für Naddl80
« Antwort #24 am: 21. Dezember 2011, 14:26:02 »
Oder Silvester kurz nach 0 Uhr und du kommst in die Zeitung  S:D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung