Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!

Begonnen von Muse, 24. November 2012, 22:32:02

« vorheriges - nächstes »

Muse

Da hier ja auch einige mit Anja-Melanie gehibbelt haben  ;)

:D :D :D

Soeben hat mich die Nachricht erreicht dass Anja-Melanie es geschafft hat - Vincent ist heute am 24. November um 20:51 Uhr mit 3.980g und 53cm gesund auf die Welt gekommen!



Liebe Anja, ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit mit eurem dritten Wunschkind!  :-* Es freut mich dass du es nach ewigem Rumgewehe endlich geschafft hast - immerhin noch einen Tag vor ET  ;)
Alles alles Liebe!!!  :-*

LG, Melly

LILA

Oh wie schöööööön!

Herzlichen Glückwunsch, Anja!

s-eo s-eo

LG, KAthrin

Fliegenpilz


hectorundhilde

Auch von uns Herlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! :-*

sanigirl


M-e-l

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Traumtaenzerle

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vincent.

Alles Liebe. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Mirjam





Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

kroete

aaaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich wünsche Dir ne wundervolle Kuschelzeit und freu mich auf deinen nächsten Bericht!!!!

Martina

Ohne

anja-melanie

Hallo ihr lieben :D :D,
vielen vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!! Uns geht´s soweit gut, bis auf die ganze Nachwehen geschichte  :-X der kleine mann macht sich super und er ist einfach sooooo süß! Auch die mädels sind glückliche große schwestern!

Danke auch hier noch mal an die tolle unterstützung damals zur entscheidungsfindung ob Schwangerschaft od nicht ;D es war die einzig richtige Entscheidung!! ;)

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mann und alles gute.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]