ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Muse am 24. November 2012, 22:32:02

Titel: Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Muse am 24. November 2012, 22:32:02
Da hier ja auch einige mit Anja-Melanie gehibbelt haben  ;)

:D :D :D

Soeben hat mich die Nachricht erreicht dass Anja-Melanie es geschafft hat - Vincent ist heute am 24. November um 20:51 Uhr mit 3.980g und 53cm gesund auf die Welt gekommen!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi153.photobucket.com%2Falbums%2Fs235%2Frevmyspace2%2Fgraphics%2Fgreetings%2Fbaby%2Fbaby4.gif&hash=ebee2e4c4b2143a56906f3e88eceee342b44c3bf)

Liebe Anja, ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit mit eurem dritten Wunschkind!  :-* Es freut mich dass du es nach ewigem Rumgewehe endlich geschafft hast - immerhin noch einen Tag vor ET  ;)
Alles alles Liebe!!!  :-*

LG, Melly
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: LILA am 24. November 2012, 22:40:27
Oh wie schöööööön!

Herzlichen Glückwunsch, Anja!

s-eo s-eo

LG, KAthrin
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. November 2012, 07:31:55
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: hectorundhilde am 25. November 2012, 07:42:20
Auch von uns Herlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! :-*
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: sanigirl am 25. November 2012, 16:09:36
Herzlichen Glückwunsch! !!!
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: M-e-l am 26. November 2012, 07:56:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 26. November 2012, 10:09:12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vincent.

Alles Liebe. :-*
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: pebbles am 27. November 2012, 09:51:26
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Mirjam am 27. November 2012, 13:23:00
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Alice am 27. November 2012, 15:07:34
herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: kroete am 28. November 2012, 14:07:50
aaaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich wünsche Dir ne wundervolle Kuschelzeit und freu mich auf deinen nächsten Bericht!!!!
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Martina am 01. Dezember 2012, 11:34:59
Herzilchen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: anja-melanie am 01. Dezember 2012, 15:04:41
Hallo ihr lieben :D :D,
vielen vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche!! Uns geht´s soweit gut, bis auf die ganze Nachwehen geschichte  :-X der kleine mann macht sich super und er ist einfach sooooo süß! Auch die mädels sind glückliche große schwestern!

Danke auch hier noch mal an die tolle unterstützung damals zur entscheidungsfindung ob Schwangerschaft od nicht ;D es war die einzig richtige Entscheidung!! ;)

glg anja :-*
Titel: Antw:Anja-Melanie ist zum dritten Mal Mama!!!
Beitrag von: Kiara am 01. Dezember 2012, 23:37:32
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mann und alles gute.