Amelie von LILA hat heute Geburtstag!

Begonnen von ottili, 06. Februar 2012, 10:28:38

« vorheriges - nächstes »

ottili

Happy Birthday kleine Maus und lass dich schön feiern :) :-*

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Melanie83

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag Amelie  :-*. Ich hoffe du hattest einen genauso tollen Tag wie Jasmin  :D!

Pela

Herzlichen Glückwunsch, liebe Amelie!  :-*

Katrin, Du hattest von uns J"anuar"-Mami`s
als letztes entbunden, oder?  :)

LILA

Vielen Dank!

Wir hatten einen wunderschönen, sehr aufregenden Tag. Hier ist ja immer gleich die Bude voll bei unserer großen Familie.  ;)

@Pela: Ich glaube ich war die letzte soweit ich das in Erinnerung habe. War ja dann auch ET+12.  :P

@Melanie: Hab heut schon ein paarmal an euch gedacht. Wir gratulieren Jasmin auch ganz herzlich zu ihrem Geburtstag.  ;)

@Ottili: Vielen Dank für den Thread und die Glückwünsche!  :-*

LG, KAthrin

Sonne1978

Ach nein... verpasst :-[

Liebe Amelie,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Du hattest hoffentlich einen ganz, ganz tollen Tag und die Geschenke waren genau das, was Du Dir gewünscht hast :)

LILA

@Sonne: Macht doch nix. Gilt auch heute noch. Danke auch dir!  :-*