ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: ottili am 06. Februar 2012, 10:28:38

Titel: Amelie von LILA hat heute Geburtstag!
Beitrag von: ottili am 06. Februar 2012, 10:28:38
Happy Birthday kleine Maus und lass dich schön feiern :) :-*

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.galeriezumkleinenmann.de%2Fimages%2Fproduct_images%2Finfo_images%2F721_0.gif&hash=5f9a5d266d8af20b2602a70c94c9fc5568c5617d)
Titel: Antw:Amelie von LILA hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Melanie83 am 06. Februar 2012, 19:16:09
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag Amelie  :-*. Ich hoffe du hattest einen genauso tollen Tag wie Jasmin  :D!
Titel: Antw:Amelie von LILA hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Pela am 06. Februar 2012, 22:17:22
Herzlichen Glückwunsch, liebe Amelie!  :-*

Katrin, Du hattest von uns J"anuar"-Mami`s
als letztes entbunden, oder?  :)
Titel: Antw:Amelie von LILA hat heute Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 06. Februar 2012, 23:00:49
Vielen Dank!

Wir hatten einen wunderschönen, sehr aufregenden Tag. Hier ist ja immer gleich die Bude voll bei unserer großen Familie.  ;)

@Pela: Ich glaube ich war die letzte soweit ich das in Erinnerung habe. War ja dann auch ET+12.  :P

@Melanie: Hab heut schon ein paarmal an euch gedacht. Wir gratulieren Jasmin auch ganz herzlich zu ihrem Geburtstag.  ;)

@Ottili: Vielen Dank für den Thread und die Glückwünsche!  :-*

LG, KAthrin
Titel: Antw:Amelie von LILA hat heute Geburtstag!
Beitrag von: Sonne1978 am 07. Februar 2012, 11:38:37
Ach nein... verpasst :-[

Liebe Amelie,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Du hattest hoffentlich einen ganz, ganz tollen Tag und die Geschenke waren genau das, was Du Dir gewünscht hast :)
Titel: Antw:Amelie von LILA hat heute Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 07. Februar 2012, 20:15:57
@Sonne: Macht doch nix. Gilt auch heute noch. Danke auch dir!  :-*