Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde

Begonnen von guest1707, 14. Januar 2012, 17:45:58

« vorheriges - nächstes »

guest1707

So meine Dame...

auch wenn du einen KS hast wird gefälligst auch für Dich gehibbelt...

Mal sehen wer von uns beiden das Rennen machen wird. Im Moment denke ich das du gewinnst, oder wir machen es einfach am selben Tag, wäre ja auch was feines. :-*

Also hophop bald ist es soweit.

hast du alles beisammen?

Sonne1978

Steffi, hör' auf, zu unken, ich denke, dass Du vorher darfst ;)

@britta
Hab' ich das verdrängt?? Von Kaiserschnitt wusste ich bisher nix. Wünsche Dir auch alles Gute :-* Vielleicht macht sich Euer Kleiner ja doch noch vorher auf den Weg. Wann ist der errechnete Termin?

Sylvara

Ich seh es schon kommen, du bist im Februar MT doch die Erste und klaust mir noch meinen ET  S:D ;D

LG von der "Nemi" bei SO  ;)

JoJo0508

Steffi, grrrr... ich brauch doch keinen Hibbler, viel neues gibbet doch bei mir nicht, wenns geplant ist. Dennoch Danke  :-* ;)

Und ich geb meine Wette gern ab - du bist zuerst dran! Jawohl!

Sonne, ja KS weil ich schon 2 hatte und weil ich es mit Joel sonst nicht planen kann. Da gehört ja doch mehr dazu als bei normalen Kindern ;)
ET wäre 6.2. und Kaiserschnitt ist nun am 25.1. :D
Auch wenn ich immer wieder vor mich hin wehe, soll der Kleine nicht früher kommen. Er soll nicht meine Planung über Board werfen wie damals Joel.
Da war der 24.8. als Kaiserschnitt geplant und am 22.8. sind wir morgens in die UniKlinik gerast mit Wehen alle 5 Min  :P

Sylvara ;D Neee, ich lass jeden anderen gerne den Vortritt von euch. Manche quälen sich ja jetzt wirklich nur noch rum  :-[  Hätte ja wirklich auf Wind getippt von SO ;)

Ich find, wir drängen nun die Steffi in ihren Hibbler ein wenig und machen den Kleinen Mann mal dampf. Schließlich geht es von den Temperaturen her und da darf er ruhig mal raus kommen ;)

Sonne1978

Das habe ich wohl wirklich total versemmelt. Dass Du auch zwei Kaiserschnitte hattest, meine ich. War auch von Anfang an darauf gepolt, dass es bei mir nun auch den 3. KS geben wird. Jeder Frauenarzt hat mich ausgelacht, wenn ich gefragt habe, ob eine normale Entbindung möglich ist. Und nun versuche ich es doch. Die Aussicht, das Krankenhaus zu verlassen, wenn ich es möchte, ist sehr verlockend für mich. Aber planen kann man da wirklich gar nichts, das stimmt schon :-\ Aber ich wollte auch gar nicht soviel von mir schreiben, sorry :-*

Die Zeit zum KS wird hoffentlich schnell vorübergehen. Deine Jungs sind sicher schon alle ganz aufgeregt, oder?

moni

oh man so weit bist du schon. habe gestern noch ein bild von dir entdeckt. mit dickem jordy babybauch  ;)

wünsche dir alles gute :)

guest1707

@Sonne: Nun ja ich muss ja nur 2 Tage über Termin gehen und schon hat die Britta gewonnen. :P
Von daher finde ich das gar nicht so unrealistisch das Britta das Rennen machen wird. ;D
Toll das du es so versuchen magst. Wirst du sicher schaffen.

@Britta: Nix da ohne Hibbler kommst du mir jetzt nicht weg. :-*

Enita

Liebe Britta,

ich wünsche Dir eine schönen KS ( wenn es denn gibt) .
Alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlern Zeit.

Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

JoJo0508

Meine beiden "Kleinen" sind wahnsinnig aufgeregt, wobei ich denke, Jordy kann noch nicht realisieren, was dass im Anschluss wirklich bedeutet  S:D

Gestern haben wir den Namen endlich bekannt gegeben - es wird bei uns ein "Justus" :D
Ändern wird es sich nicht mehr, somit kann man darüber auch sprechen.

So wirklich nervös bin ich im Moment gar nicht - viel mehr mein Umfeld  S:D

guest1707

Oh ein Justus wie toll :D Haben wir auch lange daran überelgt aber wegen dem s am Ende und dagegen entschieden. :D ;D

Hannah beschwört jeden Tag den Bauch: Baby komm da raus ich will dich endlich sehen.
Wenn es denn dann da ist sagt sie sicher: Baby geh da wieder rein ich kann dich nicht mehr hören. ;D
Emmely macht den total abgebrühten eindruck. Sie meinte: Es wird schon bald da raus kommen, hauptsache ich muss an dem Tag nicht in die OGS und evt. nicht in die Schule.  ;D

Sonne1978

Justus hört sich schön an :D

Naja, ich glaube, egal in welchem Alter die Kinder sind: die Veränderung begreifen sie erst, wenn der Zwerg da ist und anfängt, zu nerven ;D Aber wir drei haben das Glück, dass wir zwei große Kinder haben, die miteinander so vertraut sind, dass das Geschwisterchen zwar nett zum Kuscheln ist, aber im Endeffekt doch nicht so wichtig, wie die Schwester oder der Bruder.

Mirjam

Ohhh... bald hast du es geschafft!!!!  :D Justus hört sich klasse an!  :D (Wolltest du eigentlich schon immer alle Kindernamen mit "J" haben? Oder kam das einfach so?  ;))

Ich wünsch dir ein paar wunderschöne letzte Tage vor dem KS!!!!! Genieße sie!!!  :D :-*




guest1707


JoJo0508

*piiieeeep* :D

Ach, bei mir passiert vorher nix. Hab eben noch schnell für Montag nen Friseurtermin ausgemacht, somit darf Justus nicht vorher raus  ;)

Alles ruhig, so wie es sein muss. Nichts aufregendes... Ich schnupper lieber bei euch 2 anderen im Hibbler  :P

Sonne1978

Frisör hört sich gut an. Das ist echt entspannter, wenn der Zwerg noch nicht da ist. Vier Tage nur noch... mannomann, das ist schön :D

guest1707

Die Britta macht das Rennen, wenn auch ein klein wenig unfair... ;D Aber ich freue mich schon voll auf Babybilder von Justus. :D :-*

lelaina

Wow Britta, nur noch zweimal schlafen  :o
Wer hätte das vor 7 Jahren gedacht, dass wir mal 3fach Mamas sein werden.
Ich wünsch dir alles alles Gute für Mittwoch :-*
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

moni


Sonne1978

So, jetzt ist's nicht mehr lang hin :D Bist Du schon sehr aufgeregt??

JoJo0508

Kopiere einfach mal, weil ich heute echt faul bin  S:D


ZitatHeute musste ich schon ins KKH und hab brav meine Tasche mitgenommen. Aber die wollten mich nicht haben  S:D  Haben alles untersucht, Justus soll ca. 3400g schwer werden und 54cm. Ähnlich wie sein Bruder scheinbar  :)
CTG hat auch gut angeschlagen und schon eine wunderschöne Wehe notiert und bei jeden Schritt zerreißt der kleine mich förmlich  :-X  Hab schon zu meinen Mann gesagt, wäre morgen der Kaiserschnitt nicht, bin ich mir fast sicher, dass er diese Woche noch kommen würde!
Schallen des Kopfes erwies sich als sehr schwer, weil er wohl schon sehr tief sitzt... ja, das merk ich    :-( :P

Morgen darf ich um 7Uhr zum Kreissaal und dann gegen 10Uhr gehts in den OP. Es sind 4 (!!!) Kaiserschnitte geplant 

Ich bin noch die Gelassenheit in Person, kenne das ja schon  S:D   Und weiß was wann passiert usw.
Ich freue mich auf die Kuschelstunden mit Justus und meinem Mann. Direkt vom OP gehts in den Kreissaal wo ich alles mit erlebe - alle Untersuchungen, das Waschen und und und trotz Kaiserschnitt bin ich mit dabei, sobald ich vernäht bin.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich wünsche Dir für morgen alles, alles erdenklich Gute. :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sonne1978

Ist das nicht ein komisches Gefühl, wenn Du schon weisst, wie der Tag morgen laufen wird? Ich hatte zwar auch zwei Kaiserschnitte, aber jeweils keinen Termin, das ging bei beiden Geburten normal mit Wehen los und dann bin ich ins Krankenhaus. Also vom Tag her 'ne Überraschung. Irgendwie konnte ich mir das in dieser Schwangerschaft nie so richtig vorstellen... Termin am x. und dann kommt das ersehnte Kleinchen einfach so ;D

Ich wünsch' Dir jedenfalls eine komplikationsfreie Entbindung und schöne Kuschelstunden :)


Fliegenpilz


Mirjam

Ich wünsch dir alles, alles Gute für Morgen, deinem Kleinen einen schönen Start ins Leben und viel Spaß beim Kuscheln!!!!!  :D :D