ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: guest1707 am 14. Januar 2012, 17:45:58

Titel: Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 14. Januar 2012, 17:45:58
So meine Dame...

auch wenn du einen KS hast wird gefälligst auch für Dich gehibbelt...

Mal sehen wer von uns beiden das Rennen machen wird. Im Moment denke ich das du gewinnst, oder wir machen es einfach am selben Tag, wäre ja auch was feines. :-*

Also hophop bald ist es soweit.

hast du alles beisammen?
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 14. Januar 2012, 18:20:34
Steffi, hör' auf, zu unken, ich denke, dass Du vorher darfst ;)

@britta
Hab' ich das verdrängt?? Von Kaiserschnitt wusste ich bisher nix. Wünsche Dir auch alles Gute :-* Vielleicht macht sich Euer Kleiner ja doch noch vorher auf den Weg. Wann ist der errechnete Termin?
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sylvara am 14. Januar 2012, 19:36:04
Ich seh es schon kommen, du bist im Februar MT doch die Erste und klaust mir noch meinen ET  S:D ;D

LG von der "Nemi" bei SO  ;)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: JoJo0508 am 14. Januar 2012, 19:40:41
Steffi, grrrr... ich brauch doch keinen Hibbler, viel neues gibbet doch bei mir nicht, wenns geplant ist. Dennoch Danke  :-* ;)

Und ich geb meine Wette gern ab - du bist zuerst dran! Jawohl!

Sonne, ja KS weil ich schon 2 hatte und weil ich es mit Joel sonst nicht planen kann. Da gehört ja doch mehr dazu als bei normalen Kindern ;)
ET wäre 6.2. und Kaiserschnitt ist nun am 25.1. :D
Auch wenn ich immer wieder vor mich hin wehe, soll der Kleine nicht früher kommen. Er soll nicht meine Planung über Board werfen wie damals Joel.
Da war der 24.8. als Kaiserschnitt geplant und am 22.8. sind wir morgens in die UniKlinik gerast mit Wehen alle 5 Min  :P

Sylvara ;D Neee, ich lass jeden anderen gerne den Vortritt von euch. Manche quälen sich ja jetzt wirklich nur noch rum  :-[  Hätte ja wirklich auf Wind getippt von SO ;)

Ich find, wir drängen nun die Steffi in ihren Hibbler ein wenig und machen den Kleinen Mann mal dampf. Schließlich geht es von den Temperaturen her und da darf er ruhig mal raus kommen ;)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 14. Januar 2012, 20:46:34
Das habe ich wohl wirklich total versemmelt. Dass Du auch zwei Kaiserschnitte hattest, meine ich. War auch von Anfang an darauf gepolt, dass es bei mir nun auch den 3. KS geben wird. Jeder Frauenarzt hat mich ausgelacht, wenn ich gefragt habe, ob eine normale Entbindung möglich ist. Und nun versuche ich es doch. Die Aussicht, das Krankenhaus zu verlassen, wenn ich es möchte, ist sehr verlockend für mich. Aber planen kann man da wirklich gar nichts, das stimmt schon :-\ Aber ich wollte auch gar nicht soviel von mir schreiben, sorry :-*

Die Zeit zum KS wird hoffentlich schnell vorübergehen. Deine Jungs sind sicher schon alle ganz aufgeregt, oder?
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: moni am 14. Januar 2012, 20:50:45
oh man so weit bist du schon. habe gestern noch ein bild von dir entdeckt. mit dickem jordy babybauch  ;)

wünsche dir alles gute :)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 15. Januar 2012, 09:50:10
@Sonne: Nun ja ich muss ja nur 2 Tage über Termin gehen und schon hat die Britta gewonnen. :P
Von daher finde ich das gar nicht so unrealistisch das Britta das Rennen machen wird. ;D
Toll das du es so versuchen magst. Wirst du sicher schaffen.

@Britta: Nix da ohne Hibbler kommst du mir jetzt nicht weg. :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Enita am 15. Januar 2012, 13:29:52
Liebe Britta,

ich wünsche Dir eine schönen KS ( wenn es denn gibt) .
Alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlern Zeit.

Lg Eni
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: JoJo0508 am 16. Januar 2012, 08:36:53
Meine beiden "Kleinen" sind wahnsinnig aufgeregt, wobei ich denke, Jordy kann noch nicht realisieren, was dass im Anschluss wirklich bedeutet  S:D

Gestern haben wir den Namen endlich bekannt gegeben - es wird bei uns ein "Justus" :D
Ändern wird es sich nicht mehr, somit kann man darüber auch sprechen.

So wirklich nervös bin ich im Moment gar nicht - viel mehr mein Umfeld  S:D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 16. Januar 2012, 09:30:56
Oh ein Justus wie toll :D Haben wir auch lange daran überelgt aber wegen dem s am Ende und dagegen entschieden. :D ;D

Hannah beschwört jeden Tag den Bauch: Baby komm da raus ich will dich endlich sehen.
Wenn es denn dann da ist sagt sie sicher: Baby geh da wieder rein ich kann dich nicht mehr hören. ;D
Emmely macht den total abgebrühten eindruck. Sie meinte: Es wird schon bald da raus kommen, hauptsache ich muss an dem Tag nicht in die OGS und evt. nicht in die Schule.  ;D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 16. Januar 2012, 11:53:21
Justus hört sich schön an :D

Naja, ich glaube, egal in welchem Alter die Kinder sind: die Veränderung begreifen sie erst, wenn der Zwerg da ist und anfängt, zu nerven ;D Aber wir drei haben das Glück, dass wir zwei große Kinder haben, die miteinander so vertraut sind, dass das Geschwisterchen zwar nett zum Kuscheln ist, aber im Endeffekt doch nicht so wichtig, wie die Schwester oder der Bruder.
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Mirjam am 18. Januar 2012, 11:13:02
Ohhh... bald hast du es geschafft!!!!  :D Justus hört sich klasse an!  :D (Wolltest du eigentlich schon immer alle Kindernamen mit "J" haben? Oder kam das einfach so?  ;))

Ich wünsch dir ein paar wunderschöne letzte Tage vor dem KS!!!!! Genieße sie!!!  :D :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 20. Januar 2012, 15:37:42
He du hast hier auch Pieps Gebot ;D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: JoJo0508 am 21. Januar 2012, 13:50:56
*piiieeeep* :D

Ach, bei mir passiert vorher nix. Hab eben noch schnell für Montag nen Friseurtermin ausgemacht, somit darf Justus nicht vorher raus  ;)

Alles ruhig, so wie es sein muss. Nichts aufregendes... Ich schnupper lieber bei euch 2 anderen im Hibbler  :P
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 21. Januar 2012, 14:07:34
Frisör hört sich gut an. Das ist echt entspannter, wenn der Zwerg noch nicht da ist. Vier Tage nur noch... mannomann, das ist schön :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 21. Januar 2012, 14:11:41
Die Britta macht das Rennen, wenn auch ein klein wenig unfair... ;D Aber ich freue mich schon voll auf Babybilder von Justus. :D :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: lelaina am 23. Januar 2012, 22:05:02
Wow Britta, nur noch zweimal schlafen  :o
Wer hätte das vor 7 Jahren gedacht, dass wir mal 3fach Mamas sein werden.
Ich wünsch dir alles alles Gute für Mittwoch :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: moni am 24. Januar 2012, 09:48:21
wünsche euch für morgen alles alles gute  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Januar 2012, 13:03:10
So, jetzt ist's nicht mehr lang hin :D Bist Du schon sehr aufgeregt??
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: JoJo0508 am 24. Januar 2012, 15:51:46
Kopiere einfach mal, weil ich heute echt faul bin  S:D


ZitatHeute musste ich schon ins KKH und hab brav meine Tasche mitgenommen. Aber die wollten mich nicht haben  S:D  Haben alles untersucht, Justus soll ca. 3400g schwer werden und 54cm. Ähnlich wie sein Bruder scheinbar  :)
CTG hat auch gut angeschlagen und schon eine wunderschöne Wehe notiert und bei jeden Schritt zerreißt der kleine mich förmlich  :-X  Hab schon zu meinen Mann gesagt, wäre morgen der Kaiserschnitt nicht, bin ich mir fast sicher, dass er diese Woche noch kommen würde!
Schallen des Kopfes erwies sich als sehr schwer, weil er wohl schon sehr tief sitzt... ja, das merk ich    :-( :P

Morgen darf ich um 7Uhr zum Kreissaal und dann gegen 10Uhr gehts in den OP. Es sind 4 (!!!) Kaiserschnitte geplant 

Ich bin noch die Gelassenheit in Person, kenne das ja schon  S:D   Und weiß was wann passiert usw.
Ich freue mich auf die Kuschelstunden mit Justus und meinem Mann. Direkt vom OP gehts in den Kreissaal wo ich alles mit erlebe - alle Untersuchungen, das Waschen und und und trotz Kaiserschnitt bin ich mit dabei, sobald ich vernäht bin.
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 24. Januar 2012, 16:59:08
Ich wünsche Dir für morgen alles, alles erdenklich Gute. :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 24. Januar 2012, 17:06:09
Ist das nicht ein komisches Gefühl, wenn Du schon weisst, wie der Tag morgen laufen wird? Ich hatte zwar auch zwei Kaiserschnitte, aber jeweils keinen Termin, das ging bei beiden Geburten normal mit Wehen los und dann bin ich ins Krankenhaus. Also vom Tag her 'ne Überraschung. Irgendwie konnte ich mir das in dieser Schwangerschaft nie so richtig vorstellen... Termin am x. und dann kommt das ersehnte Kleinchen einfach so ;D

Ich wünsch' Dir jedenfalls eine komplikationsfreie Entbindung und schöne Kuschelstunden :)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sylvara am 24. Januar 2012, 17:51:35
Ich wünsche dir alles Gute für morgen  :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2012, 18:03:15
Alles Gute für Morgen :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Mirjam am 24. Januar 2012, 18:55:36
Ich wünsch dir alles, alles Gute für Morgen, deinem Kleinen einen schönen Start ins Leben und viel Spaß beim Kuscheln!!!!!  :D :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: piglet am 24. Januar 2012, 19:08:22
Alles Liebe für Morgen :D
Justus ist ein toller Name!
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 24. Januar 2012, 19:39:22
Wer hätte das gedacht das du mich doch überholst ;D

Ich wünsche Dir einen komplikationslosen KS morgen früh und ein wunderschönes Babykuscheln mit Deinem Mann und später den Kindern.
Und weißt du was, ich bin kein bißchen neidisch sondern freue mich so sehr für dich. :D

Also halt die Ohren morgen steif im OP und bis Bald Süße :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 24. Januar 2012, 19:42:33
Oh schon morgen :o

Dann schnell von mir auch noch toi, toi, toi für den KS. Ich wünsche Dir, daß alles super verläuft und Du eine wunderschöne Geburt hast :D Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann :-* :-* :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: LILA am 24. Januar 2012, 22:21:01
Ich wuensche dir auch alles Gute fuer morgen. :-)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Lisbeth am 24. Januar 2012, 22:23:17
alles Gute für Morgen
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: teddybaer am 25. Januar 2012, 07:42:14
Alles Gute für heute liebe Jojo und wunderschöne Kuschel-Kennenlernstunden mit Justus  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Gaby am 25. Januar 2012, 07:55:04
Liebe Britta

ich wünsche dir für heute alles Gute.
Nur noch ein kleines Wenig und du hast deinen Justus in den Armen :-*

Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: ottili am 25. Januar 2012, 08:24:21
Alles Gute für heute und eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Justus :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Pedi am 25. Januar 2012, 08:27:26
Alles Gute :)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Nadine456 am 25. Januar 2012, 08:54:19
Ich denk heute an Dich und wünsche euch alles Gute für heute  ;)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2012, 12:09:58
Ich wünsche viel Spaß beim Kuscheln und kennen lernen.
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Mirjam am 25. Januar 2012, 12:30:37
Bestimmt ist der kleine Justus schon da!!!!!  :D Viel Spaß beim Kennen lernen und Kuscheln!!!!!  :D :D Bin gespannt auf Bilder!!!  ;)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Nadine456 am 25. Januar 2012, 17:18:48
Britta ist seit 10:55Uhr 3fach Mama :D :D :D

Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern Zeit :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Frau B. am 25. Januar 2012, 17:38:27
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Januar 2012, 17:57:52
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne intensive Kennenlernzeit mit dem kleinen Justus :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: mausebause am 25. Januar 2012, 18:11:10
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!  :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Herzschlag am 25. Januar 2012, 18:35:07
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: babe am 25. Januar 2012, 18:52:13
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 25. Januar 2012, 19:00:03
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Justus...ich wünsch euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit... :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: piglet am 25. Januar 2012, 19:11:58
Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Happyapple am 25. Januar 2012, 19:22:08
Herzlichen Glückwunsch  :D :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Gaby am 25. Januar 2012, 19:29:27
Oh wie  schön   :D
herzlichen Glückwunsch zum dritten Prinzen  :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Bri Tta am 25. Januar 2012, 19:47:32
Herzlichen Glückwunsch!!! :-* :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Mirjam am 25. Januar 2012, 20:10:07
Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D Ich freu mich so für euch!!!!
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Jen❤L❤L am 25. Januar 2012, 20:26:26

wie schööön . Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Justus  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: ottili am 25. Januar 2012, 20:28:52
Willkommen auf der Welt kleiner Mann :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Martina am 25. Januar 2012, 20:33:43
Alles Gute  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Traumtaenzerle am 26. Januar 2012, 10:06:13
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu fünft! :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: pebbles am 26. Januar 2012, 10:43:46
Herzlichen Glückwunsch und Euch zu fünft alles Gute!!! :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: lelaina am 26. Januar 2012, 11:45:35
Herzlichen Glückwunsch! :-*
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch 5!
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sylvara am 26. Januar 2012, 11:48:06
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Lisbeth am 26. Januar 2012, 12:22:14
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: LILA am 26. Januar 2012, 16:07:24
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Knutschfussel am 26. Januar 2012, 18:38:00
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 12:14:51
Sie kommt gleich wohl schon heim :D Und der Zwerg ist total süß :D
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Ann am 27. Januar 2012, 12:35:05
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Jade am 27. Januar 2012, 13:18:41

Herzlichen Glückwunsch.


Wie schon Heim......? Hatte sie keinen KS?  Geht das so schnell, dachte immer mind.1 woche im KH... Sorry fürs nachfragen.  :-[

Lg
Stephie

Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: guest1707 am 27. Januar 2012, 13:53:09
Ja sie hatte einen KS :D Finde es auch toll das sie schon gehen kann. :D Aber sie will bei ihren Lieben sein. :)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: JoJo0508 am 27. Januar 2012, 14:30:07
Danke für all eure Glückwünsche, hier wie auch bei Facebook :D

Ich bin einfach nur froh zu Hause zu sein.... keiner wollte mir glauben, dass vor ca. 48h erst der Kaiserschnitt war.. vorallem war ich gestern schon super mobil und direkt mal duschen nachdem ich morgens die Schwester angefleht habe, mir endlich den Katheter zu ziehen.  :P

Dienstag war recht chaotisch vor dem KS, da 6 Stück hinter einander waren.
Spinale wollte nicht sitzen und ich wurde 3mal im Rücken gepiekst.

Aber die "Geburt" war wundervoll  :) Mehr aber später, jetzt werd ich kuscheln und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Sonne1978 am 27. Januar 2012, 15:05:33
wow, das ist ja cool, dass Du schon daheim bist :D Eine tolle Zeit für Euch!!
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Jade am 28. Januar 2012, 12:05:53

Super das alles so gut gelaufen ist.

Eine tolle Zeit euch 5  :)
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 28. Januar 2012, 12:29:41
Schön, Britta :D Das hört sich toll an. Ich freu mich sehr für Euch, daß Ihr Euch schon so früh zu 5 zu Hause beschnuppern, kuscheln und kennenlernen dürft. Alles Liebe für Dich und Deine Männer!!! :-*
Titel: Antw:Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde
Beitrag von: Haselmaus am 30. Januar 2012, 09:11:33
Aaaaaaaaah,  ich hab wieder alles verpasst  :-[

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn  :D Willkommen auf der Welt, kleiner Justus  :D

Wie schön, dass es dir so gut geht und du so schnell nachhause konntest!