Als wenn die liebe Jojo ohne Hibbler auskommen würde

Begonnen von guest1707, 14. Januar 2012, 17:45:58

« vorheriges - nächstes »

piglet

Alles Liebe für Morgen :D
Justus ist ein toller Name!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest1707

Wer hätte das gedacht das du mich doch überholst ;D

Ich wünsche Dir einen komplikationslosen KS morgen früh und ein wunderschönes Babykuscheln mit Deinem Mann und später den Kindern.
Und weißt du was, ich bin kein bißchen neidisch sondern freue mich so sehr für dich. :D

Also halt die Ohren morgen steif im OP und bis Bald Süße :-*

Laurine+Pascal+Jonas

Oh schon morgen :o

Dann schnell von mir auch noch toi, toi, toi für den KS. Ich wünsche Dir, daß alles super verläuft und Du eine wunderschöne Geburt hast :D Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann :-* :-* :-*
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

LILA

Ich wuensche dir auch alles Gute fuer morgen. :-)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

teddybaer

Alles Gute für heute liebe Jojo und wunderschöne Kuschel-Kennenlernstunden mit Justus  :D

Gaby

Liebe Britta

ich wünsche dir für heute alles Gute.
Nur noch ein kleines Wenig und du hast deinen Justus in den Armen :-*


ottili

Alles Gute für heute und eine schöne Kennenlernzeit mit eurem Justus :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nadine456

Ich denk heute an Dich und wünsche euch alles Gute für heute  ;)

kruemel35

Ich wünsche viel Spaß beim Kuscheln und kennen lernen.

Mirjam

Bestimmt ist der kleine Justus schon da!!!!!  :D Viel Spaß beim Kennen lernen und Kuscheln!!!!!  :D :D Bin gespannt auf Bilder!!!  ;)




Nadine456

Britta ist seit 10:55Uhr 3fach Mama :D :D :D

Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern Zeit :-*


Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne intensive Kennenlernzeit mit dem kleinen Justus :D

mausebause

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!  :-*

Herzschlag


babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Justus...ich wünsch euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit... :D

piglet

Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Gaby

Oh wie  schön   :D
herzlichen Glückwunsch zum dritten Prinzen  :-*

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D Ich freu mich so für euch!!!!




Jen❤L❤L


wie schööön . Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Justus  :D