ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Sonina am 04. Oktober 2011, 14:02:50

Titel: Babypuk's Keanu Tom ist da!!!
Beitrag von: Sonina am 04. Oktober 2011, 14:02:50
Sooooo... da der kleine Bauchzwerg von Babypuk nun grünes Licht für seinen Auszug hat, wollen wir den kleinen Mann mal ein bisschen Anfeuern und ermutigen seine Bauchwohnung zu verlassen!
Ein paar Wehen sind am CTG auch schon zu sehen, Zwergi muss sich nur noch ein bisschen mehr anstrengen!
LOS KLEINER MANNN!!!


(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg33.imageshack.us%2Fimg33%2F9835%2Fauszug.gif&hash=91f94b096fc3bd29da3d5d2d3b7d9d63b9b86438)

Liebe Babypuk, Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt und dass es bald losgeht!  :-*
Titel: Antw:Alles bereit zum Auszug! Wir hibbeln mit Babypuk!
Beitrag von: jasm06 am 04. Oktober 2011, 14:18:11
Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Geburt und das es bald los geht.

kleiner Mann go go go
Titel: Antw:Alles bereit zum Auszug! Wir hibbeln mit Babypuk!
Beitrag von: diejulla am 04. Oktober 2011, 14:31:33
Du bist schon wieder so weit?!?  :o
Mensch, wie die Zeit vergeht... Hätte nie gedacht, dass schon 9 Monate wieder rum sind...   Aber auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt! s-daumendruck
Titel: Antw:Alles bereit zum Auszug! Wir hibbeln mit Babypuk!
Beitrag von: Emma2006 am 04. Oktober 2011, 21:51:48
 :o
Waaaasss ist es schon soweit?!
Alles, alles Gute zur Geburt!!!  :-*
Titel: Antw:Alles bereit zum Auszug! Wir hibbeln mit Babypuk!
Beitrag von: babypuk am 05. Oktober 2011, 14:14:56
Für ein GO wäre ich auch, ganz dringend. Ihr werdet es jedenfalls als Erste erfahren, wenn ich ins KKH starte (naja, je nachdem, wie schnell Sonina ist ;-)). Heute wird das aber wohl nix mehr werden...
Titel: Antw:Alles bereit zum Auszug! Wir hibbeln mit Babypuk!
Beitrag von: Sonina am 05. Oktober 2011, 14:52:37
Zitat von: babypuk am 05. Oktober 2011, 14:14:56
(naja, je nachdem, wie schnell Sonina ist ;-)).

da ich ein Smartphone besitze...  SAUSCHNELL!!!!  S:D
Titel: Antw:Alles bereit zum Auszug! Wir hibbeln mit Babypuk!
Beitrag von: Sonina am 18. Oktober 2011, 08:50:40
habe um 8.14 Uhr diese SMS von Babypuk bekommen:

ZitatBin im kh, werd wohl gleich in den kreißsaal, mumu 5-6cm

Eine wunderschöne Geburt Babypuk! s-eo
Titel: Antw:Babypuk's Lena-Sophie wird heute große Schwester!!!
Beitrag von: Sally am 18. Oktober 2011, 13:13:10
Auch von mir alles Gute und eine schnelle Geburt !

Ich kann es irgendwie nicht fassen das es bei mir auf den Tag genau 3 Wochen her ist ... wie die Zeit vergeht
Titel: Antw:Babypuk's Lena-Sophie wird heute große Schwester!!!
Beitrag von: bella1979 am 18. Oktober 2011, 13:19:43
Alles Gute auch von uns!!!

Er ist bestimmt schon da!  :D
Titel: Antw:Babypuk's Lena-Sophie wird heute große Schwester!!!
Beitrag von: Sonina am 18. Oktober 2011, 16:03:04
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und Familienmitglied Babypuk und Familie!

Keanu Tom (3900 Gramm, 54cm, 37cm KU) erblickte heute um 10.10 Uhr das Licht der Welt!
s-eo s-eo
Titel: Antw:Babypuk's Keanu Tom ist da!!!
Beitrag von: kassi am 18. Oktober 2011, 16:05:09
Herzlichen Glückwunsch!!!