Alissa von Sommernachtstraum hat auch Geburtstag!

Begonnen von Bettina, 12. Juli 2012, 09:10:16

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Liebe Alissa,

die herzlichsten Glückwünsche aus dem schönen Ostfriesland zu deinem 6. Geburtstag  :D :-*!

         
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Happy Birthday, liebe Alissa und habt einen ganz tollen Tag mit ganz vielen Geschenken...
Leider können wir am Samstag nicht mit dir feiern, aber wir denken an dich und drücken die Daumen für schönes Wetter! :-* :-*

Sanne73

Liebe Alissa,
alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag, große Maus!
Hab einen wunderbaren Tag mit Mama, Papa und Mads und lass Dich dolle feiern :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

hectorundhilde

Oh liebe Alissa schon 6 Jahre alt!

Auch wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag  :-*

Mirjam






Martina

Uuui noch ein Geburtstagskind. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Alissa.  :D
Ohne

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Liebe Alissa,
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute :)

Hoffentlich hast du heute schön gefeiert im Kreise deiner Liebsten und konntest deinen Ehrentag genießen :-*

kruemel35

Liebe Alissa, wir wünschen dir einen schönen Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Kati+Jessica Sarah


6 junge Jahre zählt Dein Leben nun,
bald geht´ s raus aus den Kindergarten- Schuh´n.

Darauf wird heut mit Dir angestoßen,
mit den Kleinen und den Großen.

Heute sollst Du hoch leben
und ´ne Kinderparty geben :o)

Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe!

Lg Kathleen mit Familie

Sweety

Alles Gute zum Geburtstag, kleine große Maus :D

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ina+Finn

und auch hier

Die allerbesten Wünsche nachträglich zum Geburtstag :-*