Heute ist ein schöner Tag, denn Martina......

Begonnen von Tini, 12. Juli 2012, 09:06:48

« vorheriges - nächstes »

Tini

..... hat auch Geburtstag  :D

s-eo

Ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie einen wunderschönen Tag! Lass Dich feiern!
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Liebe Martina,

als Große unter den vielen kleinen Geburtstagskindern, dir auch Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag  :-* s-druecken

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sunshine

Alles Gute Süße! Genieß deinen letzten Geburtstag als unverheiratete Frau!  ;D


hectorundhilde

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :-*
Wir wünchen dir einen ganz tollen Tag! :D

mausebause


Mirjam






Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fliegenpilz


kruemel35

Alles Liebe und hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Janny

Happy Birthday liebe Martina ! Ich hoffe du hattest gutes Wetter und konntest die schöne Terrasse nutzen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Happy Birthday, Süße, ich wünsch dir nur das Beste  :-*

Ina+Finn

Alles,alles liebe Nachträglich liebe Martina

Auf die nächsten 35 s-frauenpower ;D :-*

Herzschlag