25 Jahre! Wow!

Begonnen von deep_blue, 10. Mai 2016, 06:33:55

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Der lieben Netti und ihrem Mann, die heute vor 25 Jahren in den Stand der Ehe traten wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute für all die gemeinsame Zeit, die da noch kommen mag!

Für immer habt Ihr Euch die Liebe geschworen,
habt den Glauben an das große Ganze nie verloren.
Heute steht Ihr da nach 25 Jahren und könnt eines mit Gewissheit sagen:
Es war nicht immer einfach, oft auch schwer,
aber ihr habt es zusammen gewagt und wollt noch mehr.
Freut euch auf die nächsten 25 Jahre an des Partners Seite und sucht niemals das Weite.
Es wird sicher Tage geben,
da erscheint alles so schwer im Leben.
Doch gebt Ihr niemals auf,
gibt es für die Liebe auch keinen Verfallsablauf.

Eine schönen Tag heute und eine schöne Feier am Wochenende!

db :-*

Zita78

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

jewa

Heute genau vor 25 Jahren,
seid ihr in den Hafen der Ehe gefahren.

Ihr opfertet viel Zeit, Liebe und Kraft
und habt es nun bis zur Silberhochzeit geschafft.

Darum wünschen wir zu Eurem Feste
natürlich nur das Allerbeste.

Viel Spaß soll es geben, Musik soll erklingen,
Euch und Eure Lieben in Stimmung zu bringen.

Den schönsten Tag in Eurem Leben
nach 25 Jahren noch einmal zu erleben.

Von ganzem Herzen wünschen wir an diesem Tag,
der froh gestimmt verlaufen mag,
dass Ihr in aller Folgezeit
auch weiterhin in echtem Glück verbunden seid.

Deshalb ein Dreimal Hoch zu dieser frohen Stund
auf Euren langen Ehebund,
der noch nach vielen frohen Jahren
nur lauter Gutes soll erfahren.

Hoch, hoch, hoch.

Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Fest. Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Jubeltag.
Die Sonne lacht bereits mit euch und wir tun es ebenso.

Ganz liebe Grüße,
Jewa  :-* :-*

... und macht so weiter, hab grad eben ein wunderschönes Gedicht zur "Goldenen Hochzeit" gefunden.  :D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

#3
Vielen Dank ihr Lieben.  :-*
Es war nicht immer ganz einfach, vor allem in den letzten paar Jahren, aber tadaaa, 25 Jahre haben wir immerhin zusammen bekommen.  :o ;D

Heute läuft hier alles erstmal ziemlich normal. Wir müssen beide arbeiten. Kinder Schule, normaler Alltag halt. Heute Abend gehen wir mit Freunden essen und Ende Mai steigt dann die Party, die unsere Tochter organisiert.  :D

Übrigens ist heute Traumwetter. 1991 hatten wir 10 Grad und es hat dauernd geregnet. Wir konnten nicht mal Fotos im Freien machen.  :P

Speziell an Deep Blue.  :-* :-* :-*

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Honigbluete

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!
Ich wünsche euch, dass es ab jetzt stetig bergauf geht und ihr die Schwierigkeiten der letzten Jahre bald abhaken könnt!

Und viel Spaß heute beim Essen gehen und eine tolle Party Ende Mai!!!

dasmuddi

liebste Netti, mensch mein herzlichen Glückwunsch das wünsch ich euch von Herzen.

ich schicke euch die besteh Wünsche in den Norden,  blickt nach vorn in die Zukunft  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bambam72

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :-* :-*

Und vor allem dann ein ganz tolles Fest!!!  s-party s-tanzen s-hochzeit

Wechselflügler

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Tini

Von mir auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Beltuna

Herzliche Glückwünsche auch von mir :) das ist wirklich eine lange Zeit und ich hoffe,dass ich mit meinem Mann auch mal Silberhochzeit feiern kann.
Genießt euren Tag :D

Martina

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*
Ohne

Fliegenpilz

25 Jahre - unfassbar ... Herzlichen Glückwunsch!