ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: 3Fach Mama am 18. November 2011, 14:28:31

Titel: *hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: 3Fach Mama am 18. November 2011, 14:28:31
Oh man bin ich aufgeregt.. Als würd ich selbst ein Kind bekommen :D

Alice liegt im KH, sie hatte einen Blasenriss... Fangen wohl heute noch an mit einleiten..
Ich bin soo gespannt..


Süße, ich bin in Gedanken bei dir du schaffst das
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Emma2006 am 18. November 2011, 14:43:28
 :o Oh ist es schon soweit?! Wichvielte SSW ist Sie jetzt?

Drück Dir die Daumen, dass Du diesmal spontan entbinden kannst!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: 3Fach Mama am 18. November 2011, 14:54:35
Bin auf dem Sprung zur Arbeit deswegen nur kurz..

Wenn mich nicht alles täuscht ist sie heute 35+5
ET ist in 4Wochen

WIWI bis heut abend
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Pedi am 18. November 2011, 14:58:23
Mensch nun geht es doch so schnell. Aber das hat sie ja auch schon vermutet.

Alles liebe für die Geburt! :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. November 2011, 15:22:13
Hui, da bin ich auf das Mausemädchen ja gespannt und hoffe, dass sie eine schöne komplikationslose Entbindung haben, die zwei Hübschen :)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: ottili am 18. November 2011, 20:04:50
Alles Gute für die Geburt!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Mazelda am 18. November 2011, 20:13:43
ich schließe mich an, alles Gute für die Geburt und einen guten Start für alle!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Fusselchen am 18. November 2011, 21:59:07
 :D ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt  :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: guest2751 am 19. November 2011, 07:13:11
Alles, alles Liebe für die Geburt :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Bambiii am 19. November 2011, 14:42:50
NEWS

Wollte euch mal auf dem laufenden halten,

Also nachdem ja eingeleitet wurde nach Blasenriss, wurde denn ja gestern abend eingestellt damit Alice schlafen kann nachdem aber die Entzündungswerte erhöht waren und sie nicht wussten ob es von der erkältung kommt oder nicht haben sie denn doch weiter gemacht, denn haben sie gesagt es käme ja kein Fruchtwasser mehr es stand zur debatte die ganze einleitung abzubrechen, nun hat aber die neue Ärztin entschieden das es doch weiter geht. Alice kann ja froh sein das sie es überhaupt solange geschafft hat, es heißt also weiter hibbeln :)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Ina+Finn am 19. November 2011, 14:45:44
Alles,alles liebe :D :-*
Deswegen kam auch noch keine Rückmeldung wegen der Hose ;D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Emma2006 am 19. November 2011, 21:23:40
Und gibt es schon etwas neues?
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Sabrina am 19. November 2011, 22:13:09
Alles Gute!! *auf Neuigkeiten wart*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Bambiii am 19. November 2011, 22:57:10
Nein bis jetzt noch nix einleitung läuft noch ich warte selber auf news :)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: piglet am 19. November 2011, 23:13:39
Sanni :o Unglaublich, da macht sich Deine zweite Prinzessin genauso auf den Weg wie Sanja damals. Ich drück Dir die Daumen das es dieses mal eine spontane Geburt wird :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Bambiii am 20. November 2011, 09:56:18
@Alice
Sie liegt nun im Kreissaal hat Gel gelegt bekommen und nun hoffen
wir alle mal das dies nun hilft, das hat bei ihrer großen damals auch geholfen und denn drücken wir alle nochmal die Daumen das sie heute noch kuscheln kann.
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Bambiii am 20. November 2011, 21:40:58

@Alice
Wehen sind alle 2 min da, sie sollte auch in die Wanne aber bis jetzt kam eswohl noch nicht dazu um 21 Uhr sollte noch ne untersuchung sein, sie meinte aber sie wird wohl nicht solange warten. Ich warte nun selber wieder auf neue News aber Ich denke die kleine wird heute noch kommen. Bzw hoff es auch für Alice :)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: piglet am 20. November 2011, 22:51:20
Ich drück die Daumen das Du es bald geschafft hast, liebe Sanni :)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: Bambiii am 21. November 2011, 09:20:08

@Alice
Sie haben gestern wieder abgebrochen, keine Wehen mehr da und nix hatte eben mit Ihr geschrieben sie hatte gestern nen anflug vom leichten nervenzusammenbruch, ihr geht es nervlich auch total beschi**en ich kanns verstehen, was machen die da nur mit Ihr... Sie weiss auch noch nicht wie es weiter geht.
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice
Beitrag von: 3Fach Mama am 21. November 2011, 12:45:52
SIE IST DA =)

Meine Süße hat es geschafft.
Die Hebi hat gegen kurz vor 10 die Blase aufgemacht..
Und eben kam die SMS das die Maus da ist...


Glückwunsch mein Schatz endlich bist du belohnt für die Qualen.
Ich wünsche euch ne Super Kennenlernzeit und bin schon auf mehr Infos gespannt
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. November 2011, 12:49:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :D

'Bin auf den Name und ein Foto echt gespannt, aber nun erhole Dich erstmal :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2011, 12:52:22
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Janny am 21. November 2011, 12:55:55
Den Namen wusste ich schon - hab ihn vergessen.....

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: schwarzesgiftal am 21. November 2011, 12:57:19
Herzlichen Glückwunsch:)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Ann am 21. November 2011, 14:08:12
Herzlichen Glückwunsch

Ann
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Ina+Finn am 21. November 2011, 14:58:48
Herzlichen Glückwunsch :D :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Sabrina am 21. November 2011, 15:12:34
Herzlichen Glückwunsch :D Freue mich ganz doll für euch, dass ihr das endlich geschafft habt.

Den Namen weiß ich schon, falls es dabei geblieben ist :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Janny am 21. November 2011, 15:16:15
Sag ma , dann fällts mir auch wieder ein *grübelschondenganzenmorgen*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Bambiii am 21. November 2011, 15:22:14
Hier nun die Daten von der kleinen Fiona die sehr Süß aussieht, weiss nur net wie Ich foto vom Handy ins Netz bekomm, weiss net wo mein Kabel ist... Die kleine Fiona ist 48cm 2850gramm schwer und hat einen KU von 32cm.
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Janny am 21. November 2011, 15:22:57
Genau*andiestirnklatsch* FIONA
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Sabrina am 21. November 2011, 16:02:34
schöne Maße von der Kleine...aber das Foto wollen wir auch sehen! ;) Weiterschicken an jemanden der es hochladen kann! :)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Honey am 21. November 2011, 16:07:14
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: guest2751 am 21. November 2011, 16:31:44
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen :-* :-* :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Sonne1978 am 21. November 2011, 19:00:27
Herzlichen Glückwunsch :) Bin schon gespannt auf Fotos von dem zierlichen Mäuschen!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Emma2006 am 21. November 2011, 20:02:17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Freu mich dass Du es diesmal spontan geschafft hast, wünsche Euch ne schöne Kenenlernzeit!  :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: ottili am 21. November 2011, 21:17:05
Herzlichen Willkommen kleine Fiona! Habt eine schöne Kennenlernzeit! :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: piglet am 21. November 2011, 22:36:19
Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen :-* Bin schon ganz gespannt auf die Maus! :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Tini am 23. November 2011, 15:28:58
Herzlichen Glückwunsch - einen schönen Namen habt Ihr da ausgesucht  :D - wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: LILA am 23. November 2011, 23:01:23
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der kleinen Fiona!

s-eo s-eo

LG, KAthrin
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 23. November 2011, 23:04:53
Herzlichen Glückwunsch, Süße. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viele Kuschelmomente mit der kleinen Maus.  :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Alice am 24. November 2011, 21:27:08
danke ihr lieben :D

nach einer turbulenten schwangerschaft kam am 21.11.2011 um 12:28 (ssw 36+1) mit 48 cm, 2850gramm und einem ku von 32cm unsere kleine Fiona Mina Lillith nach nur 2,5 std Kreißsaal (naja, und vorher schon taaagen der einleitung :P ) auf die welt :D

hab mal 3 fotos mit angehängt :-*

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Emma2006 am 24. November 2011, 21:28:45
Ooohhhhhh, ist die süüüüüß!  :-*
Halt Sie gut fest, sonst komm ich Sie noch klauen!  ;D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Janny am 24. November 2011, 21:29:12
*kreiiiisch* Boah is die mal süss.......... Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal ...... Bildhübsches Baby haste
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Sonne1978 am 24. November 2011, 21:32:50
Wie süüüüüüüß :D :D Was ein niedliches Mäuschen und so zierlich :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Sabrina am 24. November 2011, 22:38:01
wow, die ist ja mal süß, habt ihr gut gemacht :-) dann lebt euch mal zuhause ein :-)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: ottili am 24. November 2011, 22:51:20
Was für eine süße Maus :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: piglet am 24. November 2011, 22:52:51
Zitat von: Emma2006 am 24. November 2011, 21:28:45
Ooohhhhhh, ist die süüüüüß!  :-*
Halt Sie gut fest, sonst komm ich Sie noch klauen!  ;D
Ich hab bessere Chancen ;)

@Alice: Ist die süüüüß - und sooo klein :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Herzschlag am 25. November 2011, 00:44:03
Waaaaaaaaah süüüüüüüüß :D Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Und ein ganz hübscher Name :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: guest2751 am 25. November 2011, 10:35:55
Zitat von: piglet am 24. November 2011, 22:52:51
Zitat von: Emma2006 am 24. November 2011, 21:28:45
Ooohhhhhh, ist die süüüüüß!  :-*
Halt Sie gut fest, sonst komm ich Sie noch klauen!  ;D
Ich hab bessere Chancen ;)

@Alice: Ist die süüüüß - und sooo klein :D

Und ich erst ;D

@ Alice da hast Du eine wunderhübsche kleine Maus und die große natürlich auch  ;)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Bettina am 25. November 2011, 10:55:30
Mensch ist die süüüüß  :D! Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  :-*!
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Bri Tta am 25. November 2011, 10:59:57
Was ne süße Maus!!!  :-* :-*
Und einen tollen Tag hat sie sich ausgesucht, um Geburtstag zu haben! ;)
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Alice am 25. November 2011, 16:11:41
danke ihr lieben :D

emma: dann hast aber nen langen anfahrtsweg zum klauen ;) (übrigens hab ich die große auch "spontan" nach einleitung bekommen ;) )

piglet: muss dir ne pn schreiben, aber wehe du klaust sie dann ;)

milli: ;D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Pedi am 25. November 2011, 21:13:20
Hey, ich habe auch Chancen sie zu klauen ;D

Eine süße Maus hast Du bekommen! :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: guest2751 am 30. November 2011, 17:29:30
Hatte heute die Chance zum klauen ;D.
Man, was ist die kleine zuckersüß :D :-* [Login or Register]
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Alice am 01. Dezember 2011, 20:31:03
*rotwerd* danke :-*
aber klauen is nicht s-nein ;D :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Mirjam am 13. Dezember 2011, 23:38:46
Deine Kleine ist echt total süß!!!!  :-* :D
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Alice am 14. Dezember 2011, 09:22:43
Danke :D :-*
Titel: Antw:*hibbelhibbel* mit Alice EDIT: SIE HATS GESCHAFFT
Beitrag von: Frechdaechsin am 14. Dezember 2011, 14:58:31
Glückwunsch noch zu süßen Maus :)
Genießt die erste Zeit und habt ein schönes erstes Weihnachtsfest :)