Wurmbefall???

Begonnen von Oschi, 29. Januar 2012, 16:09:48

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu...

Nico wird zzt Nachts wach und klagt über Po Schmerzen,bewegt den Po schubbelnder Weise hin und her! Es ist nix zu sehen,hautumgebung ist völlig normal!

Hab gegoogelt und da stand was von Wurmbefall wo Nachts wenn es warm ist das Weibchen seine Eier an den After legt (grausige Vorstellung :-( )

Kennt das wer???

Wir sind zzt auch im Urlaub dh. ich werde morgen hier vor Ort einen Kiarzt aufsuchen müssen :-(
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Pela

Ja! Bin leider nur über Handy online. Geh zum Arzt. :-)

Schildi

Ja, das könnten Würmer sein. Achte mal auf seinen Stuhl, evtl. kannst du dort welche sehen.
Ist zwar unangenehm, aber nicht schlimm.

Oschi

@schildi nein keine zu sehen sind bestimmt soooo klein! :-(
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Pela

Hallo Oschi,

jetzt über Laptop!  ;)

Romy hatte Madenwürmer - ich habe nie einen gesehen, auch in der Stuhlprobe war nichts, deshalb ist es ganz wichtig, dass mit Tesafilm ein Test gemacht wird.

Also, Objektträger vom KiA holen, morgens vor dem Aufstehen mit Tesafilm um den After rum und dann auf das Glas kleben. So wurde es bei uns nachgewiesen.

Romy bekam dann einen Saft.  :)

Oschi

Pela Danke :-* werd hier morgen früh beim Doc anrufen!Nur blöd das dass jetzt hier im Urlaub ist,unser Kiarzt wäre mir lieber!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]