Autor Thema: Wir wollen in Urlaub fahre und das Kind hat nun Ausschlag  (Gelesen 550 mal)

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Ich krieg heut noch die Krise....

Gegen Nachmittag wollte unser Zwerg plötzlich heim (war beim Nachbarsjungen spielen) und DAS soll schon was heißen. Normalerweise kriege ich ihn nur schwer von diesem Jungen weg. Dann ging das Geknatsche los und eine Stunde später schubberte er den Rücken an der Couch. Kind ausgezogen - Rücken voll Ausschlag. Und knappe 30 Minuten später auch eine Brusthälfte.

Es sind winzig kleine rote Punkte mit ganz leichter Erhebung. Im Internet findet man dazu von Nesselsucht bis Masern alles. Und wir wollen doch am Freitag in Urlaub fahren  :'(

Ach man. Morgen haben wir eh wieder einen Termin in der Kinderklinik beim Pulmologen. Werde den fragen, notfalls kann er uns sicherlich innerhalb der Klinik zu einem Kollegen schicken.

Weiß gar nicht was ich hören will. Einfach nur mal ausheulen. Oder vielleicht hatten eure Kinder so was auch schon mal und es war dann ganz harmlos? Könnte ein wenig Hoffnung vertragen  :-X

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Wir wollen in Urlaub fahre und das Kind hat nun Ausschlag
« Antwort #1 am: 29. Mai 2012, 21:11:56 »
Einen Tipp, hab ich nicht für dich, aber ich will dich einfach mal drücken s-druecken

Ich kann deine Sorge verstehen und drück euch die Daumen, das es nichts schlimmes ist, und das mit eurem Urlaub klappt ganz bestimmt  :-*




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung