Knubbel im Arm

Begonnen von Katja, 28. Februar 2013, 21:20:07

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

Schildi

Könnte zB ein Lipom sein, eine gutartige Fettgeschwulst die häufiger vorkommt. Muss nicht unbedingt behandelt werden, nur wenn es zu groß ist oder stört.

Das wäre das erste was mir dazu einfällt (außerdem Insektenstich oder Bluterguss nach Stoss usw. Aber das bleibt ja idR nicht über mehrere Tage konstant)

Lunacole

Sowas hat mein Mann auch und zwar mehrfach...ist nix schlimmes, sind wie Schildi schon sagt gutartige Fettgeschwülste...

Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt geh zum Arzt, der kann es dir genau sagen  ;)

simsalabim

Oh, sowas hab ich auch vor einigen Wochen entdeckt. Als es juckt und ich kratze, hab ich das auch am Arm ertastet. Ich habe es sicherheitshalber dem Hautarzt gezeigt, da ich sowieso nen Termin hatte. Er meinte, es sei nichts Bedenkliches. Freut mich ja einerseits, aber andererseits bin ich etwas verunsichert, dass man das einfach durch kurzes Anfassen diagnostizieren kann.
Nun ja, es stört mich nicht weiter. Werde es aber beobachten.
Warst du beim Arzt?

♫ Pe ♫

Einen Knubbel am Ellebogen hatte mein Vater vor kurzem.Stellte sich als Überbein raus und mußte operativ entfernt werden.

Wenn du dir unsicher bist,dann lass es wirklich abklären.
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Katja

#5
.