Welches Verhütungsmittel????

Begonnen von dine21, 04. Dezember 2013, 20:28:24

« vorheriges - nächstes »

dine21

Hallo,

da der Kinderwunsch bei uns erst Mal für die nächsten Jahre auf Eis gelegt ist, frage ich mich mit was ich verhüten soll.

Die Pille kann ich vergesse, mit der bin ich schon 2 mal schwanger geworden ohne Einnahmefehler, Krankheit oder Medikamente.

Kondomen trau ich auch nicht dadurch ist Nr. 3 entstanden.

Ich überlege nun zwischen Spirale, Hormonstäbchen und 3-Monats-Spritze.

Könnt ihr mir sagen mit was ihr verhütet und wie zu frieden ihr seit.

Wäre echt super, wollte eigentlich ne Steri aber dazu bin ich mit 25 zu jung und auch ganz froh, da der Kinderwunsch noch nicht ganz eingestampft ist, weder bei mir noch bei Männe.

Freue mich auf Antwort von euch.

LG

Susi+Emily+Lena

Hallo!

Wir verhüten mit der Mirena. Hab sie seit 2Jahren und bin zufrieden damit. Kann ja für max.5Jahre eingesetzt bleiben. Würd sie wieder nehmen :)

LILA

Ich hab die Mirena seit 4 Jahren und bin sehr zufrienden.  :)

Daniela+Kids

#3
 ;)