Hallo ihr,
wer von euch hat Hashimoto und welche Medikamente habt ihr in der Schwangerschaft dann bekommen?
Bei Mo war das schwanger werden sehr schwierig, letzter Rettungsweg damals eine Laborärztin, die zu Beginn der Schwangerschaft zu Cortison geraten hat, wegen der Antikörper, hab ich genommen, zum Endokrinologen bin ich erst danach, der fand die Aktion, naja... milde ausgedrückt... nicht gut

, damals war es ok für mich, ich war endlich schwanger, sie war die einzige die was unternommen hat und es ist alles gut!
So neue überraschende Situation

, bin nicht besonders scharf auf erneute Cortison-Einnahme... wie war das bei euch mit Hashi?? Und habt ihr Jod genommen dann??
Eine noch bisschen speziellere Frage... kennt jemand evtl. die Genmutation MTHFR?? Schränkt die Verwertung von Folsäure im Körper ein (nehm deshalb 5mg) und KANN in der Schwangerschaft zu einer Gerinnungsstörung führen, darum nahm ich in der 2. Schwangerschaft Ass100 und hab die ersten 4 Monate Heparin gespritzt... hat jemand diese Genmutation auch?? Und wie war da die Behandlung bei euch in der Schwangerschaft?
Meine FA stellt sich bisschen doof, ich denke es wird soweit kommen, dass ich sagen muss ich WILL das haben, oder eben nicht. Klar bin ich nicht besonders scharf auf die Spritzen, aber nen Schlaganfall oä. will ich noch viel weniger, darum wären Erfahrungen von euch toll.
Danke schonmal.
LG Zaubi