Autor Thema: Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(  (Gelesen 6324 mal)

Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)

Vielleicht hatte das ja jemand schonmal....

Ich hab seit einer Woche einen Infekt...Schnupfen, Husten, starke Kopfschmerzen und Fieber... Jetzt ist es etwas besser, aber ich habe immer noch Kopfschmerzen und das schlimmste ist: ich habe das Gefühl, innerlich zu zittern! Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben! :-( So eine absolute innere Unruhe....körperlich spürbar. Mir gehts so mies!  :'(
Dazu kommt noch, dass ich absolut keinen Appetit habe....eher schon so eine leichte Übelkeit ...

Kennt das jemand? Was kann das sein?

 :(

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 11:45:25 »
Ich hatte das zu Beginn der Erkältung die ich gerade hatte. Ich konnte nicht still sitzen. Auch nicht liegen. Hab mich ständig bewegen müssen, weil mir sonst alles weh getan hat und sich so komisch angefühlt.

Keinen Apettit und Übelkeit hatte ich auch.

Denke das hängt einfach mit dem Infekt zusammen. Ibuprofen hilft nicht?

Ich wünsch Dir gute Besserung!


Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4658
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 11:48:57 »
Ohne zu große angst zu machen...aber für mich könnte es sein das sie der Infekt aufs Herzgesetzt hat und das nun gerade unruhiger arbeitet...damit würde ich zum Arzt gehen...sonst wird es böse...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




[url=https://pitapata.com]

Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #3 am: 22. März 2012, 12:07:47 »

@sunshine: Jaaa, genauso fühlt es sich an!  :-[ Ibuprofen hab ich noch nicht versucht...

@pico: Ich war gerade nochmal beim Arzt. Mein Blutdruck lag bei 95/60!  :o Für mich ABSOLUT ungewöhnlich niedrig. Tja, dann hat der Arzt mich gefragt, ob ich in den letzten Tagen, an denen ich ja auch Fieber hatte, genügend getrunken habe!? Als ich dann mal näher drüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen: NEIN! Mal ein, zwei Tassen Kaffee und ansonsten hab ich nur gelegen, weil ich so schlapp war. Wenn es hoch kommt, habe ich über den Tag verteilt mal 0,5 Liter getrunken.  :-[ Das reicht bei Fieber mit Durchfall einfach nicht. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können...  :-\
Bei Tom rennen wir immer mit Wasser hinterher, wenn er krank ist. Aber bei uns selbst vergessen wir es.... s-:)

Ich hoffe, wenn ich jetzt gut trinke und mich schone, gehts mir schnell besser! Danke schonmal für eure Antworten!

LG
Katja

Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #4 am: 23. März 2012, 11:26:43 »

Heute gehts schon ein wenig besser....
Aber ich bin immer noch total schlapp und innerlich unruhig.... Mensch...was kann das bloß sein??  :(

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40854
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #5 am: 23. März 2012, 11:28:09 »
Hast du den Kaffee mal weggelassen?


Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #6 am: 23. März 2012, 11:31:32 »

@Christiane: Nee, hab heute morgen einen getrunken.... Kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass es davon kommt...  :-[ Hab mich vor dem Kaffee schon so gefühlt....

Meinst du, daran könnte es liegen?

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40854
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #7 am: 23. März 2012, 11:33:22 »
Ich persönlich würde keinen Kaffee trinken und meinen Flüssigkeitshaushalt mal ordentlich in Schwung bringen mit Wasser, Tee oder auch  mal einen Saft.


Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #8 am: 23. März 2012, 11:35:26 »

Gestern hab ich 3 Liter Wasser getrunken!

Ich kenne mich mit Kreislaufproblemen tatsächlich nicht so aus..... kann diese Schlappheit und Unruhe tatsächlich auf einen Flüssigkeitsmangel zurückzuführen sein?


Blondie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2573
  • Tempus fugit-Amor manet
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #9 am: 23. März 2012, 12:05:16 »
Ich würde auch den kaffee weglassen denn der kann schon unruhe fördern.

Ansonsten eher wasser, tee und saft trinken damit du energie bekommst falls dir nicht nach essen ist.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #10 am: 23. März 2012, 12:09:41 »

@Blondie: Hab mir jetzt erstmal eine große Tasse Tee gemacht! Werde euren Tipp mit dem Kaffee mal beherzigen! DAnke!
Hast du Erfahrungen mit Kreislaufproblemen? Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist....  :-\
Ob das wirklich alles noch von dem Inkekt kommen kann?


Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4658
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #11 am: 23. März 2012, 12:14:03 »
ok...ja dann kann es daher kommen....deine Elektrolyte sind sicher auch noch verschoben...das kann denke ich noch so paar Tage anhalten...gut ist wenn du viel Trinkst und dich noch so gut es geht schonst,damit dein Körper sich regenerieren kann...
Das wird alles besser werden von Tag zu Tag...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




[url=https://pitapata.com]

Muckelkati

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Tom...unser kleiner Mann!!! :-)
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #12 am: 23. März 2012, 12:17:31 »

@Pico: Meinst du, so Elektrolytlösungen ( Oralpädon oder so ) würden helfen? Ich fühle mich sooo schlapp....

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #13 am: 23. März 2012, 12:18:00 »
Also ich trink automatisch keinen Kaffee mehr, wenn ich so krank bin. Und diesmal hats 2 Wochen gedauert bis ich überhaupt wieder Lust drauf hatte. Ich denke auch, dass Kaffee nicht gut ist, wenn man so krank ist. Aber warum kann ich Dir nicht sagen, ist einfach ein Gefühl.

Gute Besserung nochmal!

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4658
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #14 am: 23. März 2012, 12:24:57 »
muss nicht...versuch mal ein bisschen was mit Energie zu dir zu nehmen,wie Kohlenhydrate...am besten Rosin, vielleicht ist ja auch gerade dein Blutzucker im keller und nicht nur der Blutdruck...aber mit schonen,viel Trinken und normaler Ernährung wird es besser werden...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




[url=https://pitapata.com]

Blondie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2573
  • Tempus fugit-Amor manet
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #15 am: 23. März 2012, 13:34:26 »
kannst auch zucker oder honig in den tee machen, damit du energie bekommst oder schokolade essen, nudeln alles so kohlenhydratreiches essen, dann sollte deine schlappheit langsam nachlassen und ja kann vom infekt sein, das dauert bisschen eh man wieder fit ist.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*nova*

  • Gast
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #16 am: 23. März 2012, 20:27:01 »
Hast denn denn zusätzlich Stress oder irgendwas das eine innere Unruhe auslösen könnte. Ich bekommen so ein inneres unkontrollierbares Zittern, wenn mich irgendwas belastet, ich nicht richtig ausspannen kann und ständig unter Strom stehe.

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #17 am: 24. März 2012, 04:14:16 »
Ich bekomm schon Kopfschmerzen, wenn ich weniger als 1,5 Liter am Tag trinke.

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Was kann das sein??? - hab das Gefühl, innerlich zu zittern - :-(
« Antwort #18 am: 24. März 2012, 07:39:14 »
Ich bin da ganz bei Pico, und dachte im ersten Moment, bevor ich alle Antworten gelesen habe, an eine Unterzuckerung.
Wenn du wenig bis gar nichts isst, kann das leicht passieren.
Falls du so nix essen willst, lutsch mal nen Traubenzucker und warte ab, ob es sich etwas bessert.

Ich denke auch, das das alles mit dem Infekt zusammenhängt, der Körper ist eh so schon geschwächt, und dann haut das halt alles ordentlich mit rein.
Kaffe würde ich auch weglassen, der entzieht dem Körper nämlich zusätzlich noch "gutes" Wasser, und wenn du dann wenig trinkst, ist das alles andere als förderlich.

Wünsche dir schnelle und gute Besserung!! :)
[/url]

ehemals Fannilein :-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung