Autor Thema: Was ist da bloß los?  (Gelesen 1067 mal)

Bea1974

  • Gast
Was ist da bloß los?
« am: 23. Januar 2012, 05:51:39 »
Ich steh vor einem Rätsel, hatte das bei Euch auch schonmal jemand?

Alles fing bei uns mit einer MD- Grippe an. Bei meiner Großen dachte ich das auf jeden Fall. (am Abend vorher gab es Nudeln) Meine Große war am spucken, währens der Rest Durchfall bekam. Wir haben also alle Schonkost bekommen. Nach 2 Tagen ging es uns allen wieder besser. Wir haben wieder normal gegessen. Es gab Nudeln und in der Nacht fing meine Große wieder das spucken an. Wir dachten an einen Rückfall, Das Ganze WE ging es ihr gut, alles was sie aß blieb unten. Gestern gab es wieder Nudeln und was soll ich sagen, vor ner Stunde fing sie das Spucken an und es kamen die Nudeln wieder zum Vorschein.

Warum bloß bei den Nudeln? Wenn sie eine Nahrungsunverträglichkeit hätte, müsste sie dann nicht auch auf andere Lebensmittel reagieren, wie Brot (Gluten/Zöliakie). Da haben wir aber keine Probleme?!

Wir lassen jetzt auf jedenfall erstmal die Nudeln weg.

nina1986

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 199
    • Mail
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 06:44:45 »
Guten Morgen, meine Schwester hat auch ständig von Nudeln gespuckt.. Vielleicht kaut deine Tochter sie nict ausreichend, oder verträgt den Hartweizengrieß nicht!
Gute BEsserung an euch!




Bea1974

  • Gast
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 07:01:20 »
Jetzt auf einmal?  Meine Töchter sind Nudeljunkies!!!

Danke, ich werd es weitergeben.

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 19:51:49 »
Vielleicht musst Du mal welche selber machen,mit Ei und Mehl,kann ja wirklich am Griess liegen

Once

  • Gast
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #4 am: 24. Januar 2012, 12:58:41 »
Schon mal an Zöliakie gedacht? In der Regel tritt hier häufig Durchfall auf, aber auch Erbrechen gehört zu den typischen Symptomen.

edit: sorry ich hab nicht zuende gelesen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, 13:02:01 von Once »

Bea1974

  • Gast
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #5 am: 24. Januar 2012, 13:19:22 »
Aber nur auf Nudeln ???  Da liegt ja das Problem, dann könnt ich mir da auch nen Reim drauf machen. Normalerweise sind dann doch noch mehr Lebensmittel wie Brot, Kuchen gleich mit betroffen. Da haben wir keine Probleme, sie hat auch keine Bauchschmerzen oder Blähungen. Es ist und bleibt ein Rätsel.

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #6 am: 24. Januar 2012, 15:48:05 »
Vielleicht liegt es ja wirklich nur am Hartweizengriess Bea

Bea1974

  • Gast
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #7 am: 24. Januar 2012, 16:39:25 »
Aber so von jetzt auf gleich, meine Mädels ernähren sich mehr oder weniger von Nudeln und wir hatten vorher noch nie Probleme.

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Was ist da bloß los?
« Antwort #8 am: 24. Januar 2012, 17:04:16 »
So ging es mir mit Saft,von einen auf den anderen Tag konnte ich den nicht mehr Trinken

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung