Was bei halsweh in der ss?

Begonnen von peter, 06. Mai 2012, 09:53:07

« vorheriges - nächstes »

peter


Fliegenpilz

Mit lauwarmen Salzwasser gurgeln, 3x am Tag und am Besten immer direkt 3x einen großen Schluck Salzwasser und ordentlich gurgeln.

Löwenmama

gelorevoice kann man auch in der ss nehmen und die sind wirklich sehr gut.
Nur noch sporadisch hier!

deep_blue

Siehe Christianes Tipp  ;D mache ich auch, wenn ich nicht schwanger bin!

Emser Salz Pastillen (Original) gehen doch bestimmt auch. Und warte mal... die Anginetten von Knufinke... oups, ne, nachgeschaut, nur nach Rücksprache mit dem Doc  :P

moni

tonsipret geht glaube ich auch. ist homöo

Sonne1978

Zitat von: moni am 08. Mai 2012, 08:04:43
tonsipret geht glaube ich auch. ist homöo

Hatten Kira und Viktoria auch, als sie Scharlach hatten. Apropos... könnte es Scharlach sein? Bin da gerade sehr sensibel für das Thema ;)

Pico

Ich lutsch bei Halsweh immer KamilenteeEiswürfel denn ganzen Tag...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

zuz

Ist eklig, hilft aber: 1EL Olivenöl in den Mund und 5-10 Minuten damit gurgeln und spülen. Und NICHT runterschlucken (ganz wichtig), sondern ins Klo spucken (auch nicht ins Waschbecken).

~ Oma Netti ~

ich empfehle tonsipret. kann man unbedenklich nehmen, steht zwar drin arzt fragen blabla, ist aber vollkommen ok.

Ina84

Tonsipret  :D Hilft super und darf man auch in der ss nehmen. Habe ich jetzt erst hinter mir  s-:)

peter

Danke
Das tonsi zeug werd ich mal holen jetzt geht es grad wieder
Salbei bonbon ubd salzwasser lösten brechreiz aus s-:)