War die dann wenigstens nach dem Vereisen dauerhaft weg?
Mein Sohn (also der Kleine) hat drei mittlerweile schon größere an den Händen

Und die hat er schon seit etwa anderthalb Jahren *überleg*. Jedenfalls hat die Ärztin bei der SChuleingangsuntersuchung drauf hingewiesen, dass wir da was machen sollen. Ich gestehe, ich habs seitdem schleifen lassen.
Vor paar Wochen dann waren wir wegen was anderem beim KiA und ich hab ihm das gezeigt und auch gesagt, wie lange das schon so ist - der sagte, wir sollen gar nix machen.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

Meine Große hatte an einer Hand mal ganz viele Kleine - die hat 3x täglich Thuja D6 Globuli genommen und sie damit weg bekommen. Nur hilft das bei ihrem Bruder irgendwie so gar nicht.
Und bei meinem Mittleren war das mal ganz bekloppt. Der hatte eine unterm Fuß und ich hatte im Netz gelesen, dass man Zitronensaft draufmachen soll. Also hab ich das Innere von einem Pflaster damit getränkt und das über Nacht draufgeklebt. Eigentlich wollte ich das täglich wiederholen - und habs vergessen

Nach ein paar Tagen fiel mir das wieder ein - da war die Warze schwarz und abgestorben

Ich konnte sie entfernen und sie kam auch nicht wieder.
Ich denke, ich werde wohl in der Apo mal eine Tinktur holen und einen Bimsstein, um das Oberste nach dem Baden abzurubbeln. Radikaler mag ich das momentan nicht machen.