Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht...

Begonnen von Pico, 08. Mai 2013, 11:58:30

« vorheriges - nächstes »

Pico

... Mein Lebensmotto...


Gibt es noch jemanden der das kennt...


Ich war bei meinem Fa zum Hormonstatus Erhebung und heute haben wir die Blutwerte und so besprochen...

Ich habe ein Bilderbuch Zyklus, mit Aufgebauter Schleimhaut wie es sein soll, Das Ei wird 2cm groß um denn 15-16 Zyklus Tag, ich habe meine Mens nach28-30Tagen und auch der Zervixschleim ist so wie er sein soll im Zyklus...

und das schöne Ei wächst auf 2cm und dann macht es nichts,einfach nichts... Es springt nicht... und das ist doof... Mein Fa sagte das macht es Kompliziert.... Nun bekomme ich an ZT 14 Spritzen damit das Ei Springt und an ZT21 noch eine Spritze und dann gucken wir mal...

Wenn das nichts bringt dann geht es in die KIWu Klinik... 
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Hui, das tut mir leid für dich :(
Hat es denn beim ersten Mal ohne Hilfe geklappt?

Wenn alles in Ordnung ist mit deinem Zyklus, dann sollte es mit der Spritze zum Auslösen doch klappen, viel Glück!
Kind 2011
Kind 2014
...

Beltuna

Oh Pico das freut mich dass ihr Nachwuchs plant  :D  Drück euch feste die Daumen dass ihr ganz bald Erfolg habt!!! Denk fest an euch!

Pico

Beim ersten mal war noch alles Ok mit meinem Zyklus...

Keine Ahnung woran es jetzt liegt,was sich verändert hat... aber ich hoffe das es sich mit denn Spritzen schnell erledigt hat dann und ich eine Schwangerschaft vermelden kann...

Ach traurig macht mich das trotzdem...  :'(
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

liebe pico....
hieeeeerrrr wir sind auch solche kandiaten ;)

alles liebe...und denk dran erik ist kiwu kind.... ;) :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

wir haben (hatten) ja eher das gegenteilige Problem s-:) daher hab ich davon keine Ahnung.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Spritzen den gewünschten Erfolg bringen und du bald schwanger wirst :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Mit einer Nacht Schlaf, sieht die Welt schon besser aus und nun hole ich mir morgen ein Termin bei der KiWu, absagen kann ich dann ja immer noch...


@Nachtvogel: Ja an dich habe ich auch gedacht, das du mir doch mal ein bisschen was abgibst so ist bei dir nicht mehr so ein Risiko und mir erleichtert es vieleicht was  ;D
Danke...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Dropsknopf

ach Pico, tut mir Leid!

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es mit Auslösen klappt!  :-* :-*

Viel Erfolg  ;)

Elphaba

Pico,
s-druecken

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Spritzen ausreichen.. Es klappt bestimmt ganz bald!!!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

ich drück auch die Daumen, das du nur die Spritze als Anstupser brauchst  s-daumendruck
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

LILA

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Und ich kenne 2 Fälle bei denen das Ausmachen eines Termins in der Kiwu schon ausreichte.  :-*

LG, Kathrin

Zaubermaus

Hallo Pico,

was für Spritzen bekommst du denn??
Normalerweise sind das HCG Spritzen, wenn du an ZT21 nachspritzen sollst, wird der Schwangerschaftstest an ZT 28 verfälscht sein, vorsicht... ich meine das Spritzen-HCG ist noch 10 Tage im Körper. Was das für ein Befund sein könnte, weiß ich leider nicht, für PCO spricht das nicht, weil das Ei ja heranreift  :-\.

Drück euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt.

LG Zaubi

Pico

@ Zaubi: PCO ist es nicht das stimmt... weil alles andere Funktioniert, ich weis nicht ob es das LUF-Syndrom ist...?
Ich bekomme Predalon gespritzt an ZT14 10000IE und dann an ZT21 nochmal 5000IE.. Ja das hab ich auch gelesene das man wenn erst 10tage nach der letzten Spritze ein SST machen kann...


Danke Lisbeth und LILA...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Ich Kopier mal mein Text von SO hier rein....



Zitat von: Pico am 16. Mai 2013, 21:06:50
Hab heute meiner erste Predalon Spritze bekommen 10000IE in denn Popo,nun bilde ich mir ein der Tut weh... Ich hasse Spritzen... und nächste Woche paar Stunden vor meiner Standesamt Heirat gibt es noch mal eine Predalon Spritze 5000IE in die andere Popo seite...  s-motz

Hab ich gesagt das ich Spritzen jeglicher Art hasse und bei meinem ersten Kind schon 6 Wochen lang täglich!!! 1-2 mal blutabnehmen lassen musste und nun ist das Kind noch nicht mal gezeugt und ich bekomme Spritzen und Blutabgenommen...  S:D Man macht was mit für das Kinder Kriegen,aber nichts gegen einige von euch....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

 :-*

puh  das waren zeiten ;)...
ich drück die daumen :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]