Hormonstörung

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:26:37

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Ist jemand mit ähnlichen Symptomen hier?

Habe seit Lolas Geburt Oktober 2009 totale Hormonschwankungen.
Zwischenblutungen hab  ich mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen, hab Brustspannen und seit einem halben Jahr massiven Haarausfall.
Der Gyn nimmt das nciht so ernst, beim HA hab ich alles ander abklären lassen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

hectorundhilde

Also ich hab seit der Geburt einen sehr unregelmässigen Zyklus, manchmal auch Zwischenblutungen und dann auch öfter Brustspannen.

deep_blue

Jo, Brustspannen bis hin zu ganz festen schmerzenden Brettern über einen grossen Bereich beider Brüste mit der Panik, doch etwas ganz anderes zu haben als nur hormonell bedingtes Brustspannen.

Nun, habe ich in den Griff bekommen mit meinen homöopathischen Tabletten Mastodynon von Bionorica.