Autor Thema: wann besserung nach AB???  (Gelesen 477 mal)

Madiken78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1490
  • I Didn't Trip,I Was Testing Gravity.It Still Works
    • Mail
wann besserung nach AB???
« am: 06. August 2012, 13:22:39 »
Nun sitzen wir hier im Urlaub und mein Sohn (6) hat Scharlach, waren im KKh und haben ein Penicillin bekommen, welches er schon seit Freitag abend nimmt...   Die zunge ist nicht mehr so tiefrot, aber die Bläschen darauf sind noch deutlich...  Fieber  hat er seit 2 Tagen nicht mehr, ABER:     bei jjeder kleinen Anstrengung und sei es nur im Sandkasten ein bisschen buddeln, wird er sofort blass um die Nase  und nix geht....  wir machen schon echt langsam, unternehmen NIX und sind nur hier in und am Haus, aber ist das normal??   Müsste das nicht schneller besser sein oder ist das bei AB normal dass er so schwach ist??      mache ich mir jetzt zuviel Sorgen oder was denkt ihr? Wer kennt das?
Danke euch....



moni

  • Gast
Antw:wann besserung nach AB???
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 13:30:59 »
hat er wohl aus der grafschaft mitgenommen. geht hier gerade rum.

warte noch zwei tage. scharlach ist nicht ohne. davor die lange fahrt, ander luft usw. torben ist auch nicht so fit unter AB


Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8325
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:wann besserung nach AB???
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 15:28:52 »
Scharlach im Urlaub? Oh je, sowas braucht man ja unbedingt  :P s-druecken

Zu deiner Frage: Ja, ich denk schon, dass das sein kann, dass er so schlapp ist. Scharlach und AB schlauchen.

Dass das AB wirkt, merkst du ja daran, dass das Fieber runter ist.

Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr den Urlaub trotz allem soweit möglich genießen könnt.  :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung