Autor Thema: Tricks zum richtgen Abhusten..  (Gelesen 623 mal)

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2536
  • Team Colin
Tricks zum richtgen Abhusten..
« am: 18. Oktober 2013, 22:07:28 »
Abend

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Mein Luke (fast 5 Jahre alt) hat jetzt seit fast 3 Wochen HUsten..es sitzt eigentlich gut locker der Schleim. Aber mein Junior hustet es nicht ab, das einzigste was er mir macht ist sich räuspern. Aber davon geht der Schleim nich weg..

Wir Inhalieren... Hustensadt..hochlegen..Schüssel mit heißem Wasser... machen wir alles..

Jetzt hab ich gemerkt, das wen er lacht. Hustet er richtig... auch wen er zu laut schreit...

Weil ich bin der Meinung , wen er richtig Abhusten würde, dann hätte er statts 4 Wochen nur 2 Wochen husten...

LG Tina



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung