Autor Thema: Tipps bei Neurodermitis  (Gelesen 290 mal)

VerenaG

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
Tipps bei Neurodermitis
« am: 11. Dezember 2018, 16:14:40 »
Hallo liebe Community,

mein Sohn (Lukas, 9) hat vor kurzem einen Neurodermitis Ausbruch gehabt (zum ersten Mal). Ich bin natürlich sofort mit ihm zu einem Dermatologen und hab auch eine entsprechende Creme verschrieben bekommen. Da ich mich aber überhaupt nicht mit dem Thema auskenne und noch am Anfang der Recherche stehe, wollte ich nun hier mal nach Tipps fragen. Hat vielleicht jemand Erfahrung, was ich tun kann, dass sich die Symptome schnell bessern und es zu keinem erneuten Schub kommt?  :o

Vielen lieben Dank!
LG :)

pebbles

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3032
    • Mail
Antw:Tipps bei Neurodermitis
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2018, 17:24:47 »
Für die besonders schlimmen Stellen die Strukturlipide, für den Rest des Körpers und auch für täglich die Körpermilch von RINGANA. Da habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht.
S. 05/2007
L. 08/2009


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung