Autor Thema: Super Mischung - STILLEN ANGINA DURCHFALL PENICILLIN  (Gelesen 1341 mal)

chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 197
  • la vita e bella :))))))))))
Super Mischung - STILLEN ANGINA DURCHFALL PENICILLIN
« am: 15. April 2012, 17:02:35 »
Hallo liebe Userinnen

Mich hats totaaaaaaaal erwischt ... Angina mit Penicillin - Fieber wo kommt und geht - und Durchfall ... totaaaaaaaaaaal matschig ... und kraftlos!! Hab auch immer wieder Herzstolpern ... kann das Vitaminmangel sein ?  Ruhepuls - um die 110 :/ ich muss dazusagen - hab eh eine etwas höheren ...

Was hat ihr mir für Tips? Ausser viel trinken - viel Bettruhe ect ... meine Heilpraktikerin hat mir jetzt Kohletabletten noch als Tipp gegeben ... gegen den Durchfall !

Wird meine kleine Maus auch angesteckt? Ich stille sie ja ...  :-\

Hatte das auch schon jemand hier?

Danke fürs Berichten - lesen und einfach mut machen ...  :)

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Super Mischung - STILLEN ANGINA DURCHFALL PENICILLIN
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 22:56:51 »
Hallo,

da hat es dich ja voll erwischt. Normalerweise ist es eher unwahrscheinlich, dass du deine Kleine ansteckst. Über das Stillen erst recht. Und wenn du schon Penicillin nimmst, dann kann da eigentlich auch nix mehr kommen. Was du gut trinken kannst, hab ich von einer Homöopathin, sind selbst hergestellte Elektrolyte:

1l Apfelsaft (100%)
1l Orangensaft (100%)
1 Flasche Mineralwasser (0,7l)
1 gestr. Teelöffel Salz
mit Honig süßen bis der Salzgeschmack weg ist

Schmeckt wie selbst gemachte Limo und hält den Mineralien-Haushalt gut stabil. Außerdem hat es Vitamine.

Gute Besserung  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


moni

  • Gast
Antw:Super Mischung - STILLEN ANGINA DURCHFALL PENICILLIN
« Antwort #2 am: 16. April 2012, 11:14:45 »
ich würde den doc anrufen wegen dem durchfall.

mir ging es genau wie dir. musste ab nehmen und bekam durchfall. der wurde so schlimm, daß ich mit einer darmentzündung ins krankenhaus musste.

chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 197
  • la vita e bella :))))))))))
Antw:Super Mischung - STILLEN ANGINA DURCHFALL PENICILLIN
« Antwort #3 am: 16. April 2012, 13:10:17 »
Hmmm ... Bettina ... das klingt echt lecker :) danke für dieses Rezept!!!
Und haja ... stimmt ... die Kleine hat ja Penicillin schon intus .. na ich hoffe echt dass sie verschont bleibt - mein Grosser hat auch noch nichts ... toitoitoi
@Moni - ja - hast du erst das AB bekommen und dann Durchfall? Durchfall stark? dass heisst auch wenn was getrunken hast ?
Bei mir gehts im Momemt *aufholzklopf*  und es bleibt was drin ... hattest Du denn auch Angina ? Und hattest auch so Herzstolpern?
Ich hab heute um 15,30 uhr Termin beim Arzt ...

Danke euch :) :-*

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung