Schwimmwarzen/Dellwarzen/Mollusken -es werden immer mehr!! :-(

Begonnen von Muckelkati, 29. August 2011, 14:26:32

« vorheriges - nächstes »

Fyps

LG
Fyps 

[Login or Register]  [Login or Register]


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande! Liegenbleiben ist beides!

niisuu

möcht unsere erfahrung auch einbringen...

meine tochter hatte vor einem jahr um die weihnachtszeit ganz schlimm die dellwarzen. sie hat sie aufgekratzt, dadurch wurden es immer mehr am oberkörper und bauch.
sind dann zum kinderarzt und wurden zum hautarzt geschickt, die ärztin meinte nur entweder die werden verödet/vereist oder rausgeschnitten  :-X sind also nach dem kinderarzt nich zum hautarzt sondern erst nachhaus und ich hab mich belesen ect.

somit haben wir dann auf vielfachen rat die dellwarzen 2x täglich mit teebaumöl eingetupft, mit wattestäbchen.
das hat super gewirkt, nach nichtmal einem monat war sie komplett frei von den dingern.
das teebaumöl trocknet die nämlich aus.
nur kratzen durfte sie halt nich mehr ;) und wir haben zwischen dem tupfen den bauch immer eingecremt (dellwarzen natürlich ausgespart) damit die haut drumrum nich trocken wird.

ich würds immer wieder so machen, hilft super, stinkt halt nur ;)

benutzen das öl aber auch wenn sie sich mal in der kita läuse fängt, ist halt natürlich.
einfach teebaumöl mit shampoo mischen, auf den kopf, frischhaltefolie drum und nach 30 min auswaschen.
durch die folie ersticken die viecher an dem öl wie nix gutes und es is keine chemiekeule. es riehct halt nur und wird während der behandlung ziemlich kalt auf dem kopf.

und da wir dadurch das öl immer zuhaus haben, wars super bei den dellwarzen.