Seid IHR geimpft?

Begonnen von Ina+Finn, 24. April 2012, 13:08:52

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa


Zaubermaus

#76
@Mondlaus - ich fühl mich nicht angegriffen von deinen Postings  :D. Und ja ich hab mich mit dem Impfthema auseinandergesetzt und die Frage ist, warum es angeblich keine Impfschäden gibt ;). Aber auch das brauchen wir hier nicht breit zu treten, es ist ok wenn durchgeimpft wird, schöner ist es wenn es bewusst gemacht wird und nicht weil es schon immer so war und man es ja selbst auch überlebt hat  s-:).

Mir wurde schon Verantwortungslosigkeit vorgeworfen (nicht hier, sondern im RL) und sorry, da platzt mir dann die Hutschnur, weil verantwortungslos ist sich nicht zu informieren und einfach mal zu machen weils eben schon immer so war!

Und das ein Röteltiter für Frauen spätestens ab Pubertät gegeben sein sollte, dürfte mittlerweile wohl weitverbreitetetes Wissen sein!
Und zu den Bildern von ungeimpften geschädigten Menschen kann man sicherlich in den meisten Fällen ein Bild von impfgeschädigten Menschen gegenüberstellen, wenn es auch zugegebenermaßen schwer ist einen Impfschaden offiziell nachzuweisen!

Danke für die aggressionslose Diskussion  :D geeeht doch  ;D

LG

edit: nur mal zur Info, wir sind alle geimpft! Mein Kleiner nur nicht nach Stiko, sondern nach Zaubi ;)

Ina+Finn

Also,Termin für den 4.5.,Blutabnahme und Impfen,laut Arzthelferin Polio und Tetanus ???

Zaubermaus

OH Ina, sorry irgendwie hast du nicht wirklich Antworten auf deine Fragen bekommen! ICH kann dir die auch nicht beantworten, ich kann dir ein Buch empfehlen, wenn du eher Impfkritisch bist, ansonsten wirst du nur die Augen rollen dabei ;).

LG

Funkenflug

wir sind nicht durchgeimpft. keiner von uns.
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Mondlaus

@Zaubi (und alle anderen Impfkritischen und Interessierten) ich kann dir gerne auch die entsprechenden Fachartikel schicken. Hab ich fuer Vigi gemacht und selbst was dazugelernt, bezueglich dem Forschungsstand zu der Verbindung von Impfungen und Autoimmunerkrankungen wie MS. Ist richtig interessant.
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

mondlaus, mir bitte auch, danke :)


ina, ich hab leider auch keine antwort auf deine fragen ._. sry

Zaubermaus

Zitat von: Mondlaus am 27. April 2012, 07:45:49
@Zaubi (und alle anderen Impfkritischen und Interessierten) ich kann dir gerne auch die entsprechenden Fachartikel schicken. Hab ich fuer Vigi gemacht und selbst was dazugelernt, bezueglich dem Forschungsstand zu der Verbindung von Impfungen und Autoimmunerkrankungen wie MS. Ist richtig interessant.
Ja das würde mich interessieren :) Danke  :-*

Würmle

Zitat von: LILA am 24. April 2012, 13:12:47
Ja klar. Mein Mann und ich sind geimpft (auch gegen Zecken) und wir gehen regelmäßig zur Auffrischung.  :)

Das kann ich genauso unterschreiben....das Impfbüchlein ist bei jedem von uns auf dem neusten STand !  :)

.......(hab nix nachgelesen...)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mondlaus

@Zaubi und mine, schick ich euch, aber heute muss ich ledier arbeiten. Koennte mich in den Po beissen, dass ich die PNs an Vigi nicht im Ausgang gespeicert habe, dann muesste ich nicht raussuchen (es sei denn Vigi moechte sie euch weiterleiten  ;) )
Kind 2011
Kind 2014
...

Lalelu

#85
*