Energetisches Heilen - erfahrungen, meinungen

Begonnen von Bradipa, 20. Februar 2012, 11:49:35

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zu dem Thema zahlen möchte ich auch was schreiben . Ich kenne drei Leute die Hände auflegen . Die haben keine festen Preise ! Man gibt denen was es einem wert ist !! Mir wurde erklärt das man daran auch die erkennt die es wirklich können . Das sind die dafür keinen festen Betrag nehmen , sondern das es bei denen auf Spendenbasis läuft . Würden sie feste Beträge nehmen würden sie ihre Kraft verlieren
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnauferl1974

Bei uns gibt es einen alten Priester, der pendelt, auch am Telefon. Er nimmt kein GEld dafür und ist sehr gefragt. Betroffene sagen er kann ihnen helfen.

Jofina

Meine Heilpraktikerin meinte am Anfang zu mir das sie zwar was verlangt, denn was umsonst ist, ist umsonst ;) (also das das so in den Köpfen verankert ist und es deswegen nicht helfen kann weil man das so glaubt ) aber sie hat mir angeboten das ich erst zahle wenn ich das Geld habe und sie nimmt weniger. Nunja, bisher habe ich noch keine Rechnung von ihr bekommen :-\ Das erste mal waren wir im November/Dezember `10 bei ihr und Anfang dieses Jahres waren wir auch wieder :-\

Wobei sie bei mir nicht nur "Händeauflegen" gemacht hat, sie wollte auch eine Art "Rückführung" machen, aber da hat sich mein Geist zu sehr verschlossen :-\


Auch von einem anderen Heilpraktiker aus der Gegend weiß ich, das er meist kein Geld nimmt! Anfangs nennt er auch einen Preis, aber auf die Rechnung warten die meisten vergeblich ;)

stefan

Hallo Gianna,

ich war auch sehr interessiert an Deinem Beitrag zum Thema energetisches heilen und damit verbundene Erfahrungen. Grad mal ein paar Tage vor Dir habe ich mich mit dem gleichen Thema hier her gewandt (U..uns), war auch erwartungsvoll, auch mit einer meiner konkreter Frage eines COSMO2 Scans.

Ich hoffe Mariella kann baldmöglichst geholfen werden