Autor Thema: Spucken bei Erkältungen...  (Gelesen 528 mal)

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4841
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Spucken bei Erkältungen...
« am: 16. September 2012, 09:18:28 »
Also schon immer wenn Murmelchen Husten hat Spuckt sie... das hört auch erst wieder auf wenn der Husten weg ist...völlig egal ob doller Husten oder nicht...sie muss auch gar nicht oft oder Stark Husten,gespuckt wird Trotzdem...
Was sehr doof wird wenn dann noch Fieber dazu kommt,weil Flüssigkeit,alles wieder raus kommt...auch die Menge an Flüssigkeit die sie zu sich nimmt auf mal ist egal,kommt beim ersten Husten wieder raus...auch egal was an Flüssigkeit, ob ihre 1er Milch oder Wasser...

Gibt es da Tricks...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:Spucken bei Erkältungen...
« Antwort #1 am: 16. September 2012, 14:13:29 »
puh, ich fürchte da wird nur ein hustenblocker helfen (natürlich in absprache mit dem arzt). wenn sie wirklich bei jedem kleinen husten spuckt. ansonsten vielleicht mal ein wenig fenchelhonig geben. der beruhigt bei mir den hustenreiz immer wahnsinnig gut.

ich war als kind wohl auch so. meine mutter erzählt immer das es ihr ganz anders geworden ist wenn sie mich im bett hat husten hören. sie ist dann wohl schon immer losmarschiert und hat frische bettwäsche gerichtet...



Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4841
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Spucken bei Erkältungen...
« Antwort #2 am: 16. September 2012, 20:05:31 »
Ja genau so ist es bei uns auch... Ich bin gleich ganz Ohr wenn sie Hustet und gerade Nachts...

Ich befürchte das auch das es nur mit dem Hustenstiller geht,aber das ist ja total doof,weil der Husten an sich ja nicht schlecht ist... ich werde wohl morgen mal mit dem KiA reden müßen was der Vorschlägt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung