seltsame Bewegungen im Bauch

Begonnen von bella1979, 09. Mai 2012, 11:18:39

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Hallöchen!

Seit ca einer Woche nehme ich Bewegungen im Bauch wahr, Manchmal fühlt es sich echt an wie Kindsbewegungen, manchmal ein Pochen oder Zucken.
Ich verhütete seit 3 Monaten mit dem Nuvaring, meine Periode kommt regelmässig. Den letzten Ultraschall beim FA hatte ich vor ca 2 Monaten, da war auch nix zu sehen!

Ich war schon völlig durch den Wind und habe gestern einen SST gemacht, der war sehr negativ!  :P  :D Zum Glück.

Gestern abend habe ich dann leider gegooglet und viele Wörter aufgeschnappt wie Muskelzucken, Bandwurm, Phantombewegungen, Organe, die sich verschieben, Darmverschluss etc.

Deshalb bin ich heute morgen zum Hausarzt, ich wurde abgetastet, und habe für Freitag einen Termin zum Ultraschall!

Hatte jemand schon mal so was ähnliches? Was könnte das sein?

Ich hoffe, dass ich am Freitag mehr weiss, aber bis dahin zieht es sich jetzt bestimmt ewig hin!  :-\

sunshine

Das kenn ich! Ich hab auch den Nuvaring, vielleicht hängts ja zusammen?  :-\

Aber ich hab das nicht immer. Nur manchmal und dann aber oft.  ;D

Es fühlt sich wirklich an wie Kindsbewegungen und man kann es spüren, wenn man die Hand auf den Bauch legt. Und wenn ich mich auf den Rücken lege, dann sogar sehen.  :o

Ich habe auch schon mal nen Test deswegen gemacht.  ;D

Ich bin aber nicht zum Arzt gegangen. Ich halte es für Muskelzucken. Da ich da eh sehr dazu neige. (hab ich sogar im Ohr  :P bei Überlastung)

Bin gespannt, was du berichtest, was das ist. Hätte ich nen Bandwurm, müsst ich ja schon 10 Kilo leichter sein!  ;D

bella1979

Bandwurm kann ich mir auch nicht vorstellen, ich esse nichts Rohes.

Ob es mit dem Ring zusammenhängt, keine Ahnung, ist schon komsich!  :-\

Ich habe das meistens abends, wenn die Kinder im Bett sind und ich es mir gemütlich mache, dann geht es los, und ja, ich kann es spüren und manchmal auch sehen!

Sonina