Autor Thema: Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung  (Gelesen 1258 mal)

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« am: 27. Dezember 2012, 11:37:49 »
Hallo...

mein Sohnemann wird im Januar 5.Jahre alt... er war schon immer Groß...kam mit 58cm & 4570g zur Welt!

Jetzt mit knapp 5.Jahren ist er 1,22m Groß und wiegt 22kg

Zudem ist uns schon immer aufgefallen das er am Rücken Haare hat...anfangs dachten wir "Babyflaum" aber auch an den Beinen,Genitalbereich und vorallem auf den Armen hat er dollen Haarwuchs!

Kennt das wer?

Mal Hormone checken lassen?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53916
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 12:49:04 »
mein sohn hat auch haare auf dem rücken, das hatte er schon von klein auf. mein vater und seine brüder sind auch so behaarte wesen, daher hab ich mir keine gedanken drum gemacht.

aber wenn er selbst im genitalbereich schon haare hat würde ich da wohl mal den arzt ansprechen, das wär mir doch ein wenig komisch. vielleicht wirklich mal hormone checken lassen.


♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2012, 14:02:58 »
kann mich Netti nur anschließen und würde auch zum Arzt gehen...

hatte mal im Fernsehn einen Bericht,aber über ein Mädchen gesehen die mit ca.7Jahre schon Busen,Intimbehaarung und sogar ihre Periode bekommen hatte.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau was da alles gemacht wurde,aber sie mußte immer unter ärztlicher Kontrolle sein.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 14:14:03 von ♥Anja+Lukas+Nele♥ »
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2012, 14:27:05 »
Ich würde ihn auch mal dem Kinderarzt vorstellen.
Vor allem, da er kein dunkler Typ zu sein scheint wo die Behaarung mal kräftiger ausfallen kann ohne Krankheitswert (zumindest wirkt er auf dem Tickerfoto eher blond).

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11754
Antw:Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2012, 14:36:54 »
Ich kenne das von Lukas, der ist auch so groß und recht stark behaart. Auf dem unteren Rücken hat er richtiges "Fell", im Intimbereich ist es mir noch nicht so aufgefallen. Aber an armen und vor allem den Beinen hat er für ein blondes Kind viele Haare. Steht bei euch nicht es die nächste U an? Da würde
 ich es ansprechen, aber wahrscheinlich keinen extra Termin vereinbaren. Ausser natürlich, es hat sich in letzter Zeit erst so entwickelt oder verändert.



Schnauferl1974

  • Gast
Antw:Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2012, 18:42:17 »
Laurin ist mit 6 Jahren136 cm groß.Er war von Anfang an sehr behaart,überall! Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht.
Wenn Du besorgt bist einfach beim KiA ansprechen.

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
Antw:Schnelles Wachstum & Starke Körperbehaarung
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2012, 19:10:07 »
Ja er ist Blond...ein Hellhäutiger Typ!

Ja wir haben im Jan/Feb U9...da sprech ich das eh an! Von der Größer her weiß das ja der Kiarzt da Jannes ja schon immer Größer als alle anderen war!

Find es nur komisch das dass sooo viele Haare sind...aufeinmal
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung