Schmerzen in der Leiste... Hüftschnupfen!

Begonnen von Zelda, 13. Dezember 2011, 20:51:06

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Milla war heute nach der Kita noch bei einer Freundin. Als ich sie vorhin von da abholte, klagte sie auf dem Heimweg über Schmerzen in der Leiste. Sie humpelte richtig und sagte mir dann auch, sie hätte das gestern schon gehabt...
Also, gehumpelt hat sie definitiv NICHT gestern, aber dass es ihr heute wirklich weh tat, das glaube ich schon.
Ich habe dann zu Hause natürlich sofort nachgeschaut und gefühlt, aber für mich war da kein Unterschied zur anderen Seite sicht- oder tastbar!?

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Klar, wenn es morgen noch so schlimm ist, geht´s ab zum Arzt. Aber kennt jemand von euch so etwas?
Kann es z.B. ein Leistenbruch sein, obwohl so rein nichts  zu bemerken war (für mich als Laien wohlgemerkt)


[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Fliegenpilz

War sie in letzter Zeit krank und könnte es vielleicht ein Hüftschnupfen sein?

Ein Leistenbruch sollte man eigentlich auch als Laie ertasten. Ich hab meinen eigenständig mit 14 Jahren ertastet und nur von der Oma (Krankenschwester) bestätigen lassen, bevor ich zum Arzt bin.
Ansonsten auf jeden Fall einen Arzt draufschauen lassen - und Gute Besserung der Maus!


Muckelkati


Mein erster Gedanke war jetzt auch Hüftschnupfen!

Gute Besserung!!!

Zelda

 :o Jau, DAS könnte sein... Sie schlägt sich nun seit gut 4 Wochen mit einer Erkältung rum, die immer zwischen schlimm und ganz schlimm pendelt  :P
Owei...

Danke für eure schnellen Antworten und die guten Wünsche!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Frechdaechsin