ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Gesundheit ! => Thema gestartet von: sunny am 07. Januar 2013, 13:31:36

Titel: Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: sunny am 07. Januar 2013, 13:31:36
Hallo

sagt mal, Robert hat seit 2 Tagen Schmerzen im Oberschenkel, aber er kann es nicht lokalisieren. Es tut halt beim laufen weh, in ruhestellung nicht. Gefallen oder so ist er nicht, sagt er  :-\

Können das wachstumsschmerzen sein? Aber die hat man doch eher nachts, oder?

Wir gehen heute nachmittag zum Kia, aber ich mache mir Sorgen - vielleicht hatte das von euren kindern auch schon mal jemand?

danke schon mal!

Liebe Grüße
Sunny 
Titel: Antw:Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: Bettina am 07. Januar 2013, 13:34:03
War er krank? Es könnte Hüftschnupfen sein.
Titel: Antw:Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Januar 2013, 13:38:41
war auch mein erster gedanke???
Titel: Antw:Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: sunny am 07. Januar 2013, 13:41:12
Er war und ist ansonsten überhaupt nicht krank, deshalb ist es ja so komisch...
Titel: Antw:Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: regenbogen78 am 07. Januar 2013, 13:42:04
...hmm...dann würd ich auch den kiarzt befragen...

alles gute :)
Titel: Antw:Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: *nova* am 07. Januar 2013, 19:15:50
Wachstumsschmerzen müssten ja auch eher dauerhaft weh tun und nicht nur bei Belastung oder nicht? Bei Alena tuts dann immer weh - sagt sie zumindest.

Kam denn beim Termin was raus?
Titel: Antw:Schmerzen im Oberschenkel??
Beitrag von: sunny am 08. Januar 2013, 09:11:50
Danke Euch - es ist Hüftschnupfen!

Wir sollen jetzt mit Traumehl einreiben und Norofen saft geben - in die Schule kann er auch, Gott sei dank!

Liebe Grüße
Sunny