Schlimme Migräne

Begonnen von Emelie, 26. November 2016, 12:53:31

« vorheriges - nächstes »

Emelie

Irgend etwas läuft hier gerade total daneben. Donnerstag hatte ich wie aus dem nichts Fieber. Nicht hoch. 38,5 aber trotz iboprofen das ich gegen die heftigen Gliederschmerzen genommen habe hat sich die Temperatur nicht verändert. Freitag morgen Temperatur völlig weg. Dafür seitdem Migräne vom feinsten mit Übelkeit. Durch die schmerzTabletten habe ich mittlerweile ganz schlimme Magenschmerzen. Migräne ist auch heute noch da.
Habt ihr noch Tipps was ich tun könnte? Diese schmerzen machen mich wahnsinnig.  :( NotfallsPraxis hier kannst vergessen.

Younjohn95

Hast du denn irgendwelche besonderen Tipps finden können? Weil mir plagt das auch hin und wieder und ich kenne eigentlich auch nur diese Standardsachen (Ruhe, Dunkelheit, etc.)