Autor Thema: Schilddrüsenexperten :-)  (Gelesen 730 mal)

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6286
Schilddrüsenexperten :-)
« am: 22. März 2012, 14:50:51 »
Hallo,

ich bräuchte mal bitte den Rat der Schilddrüsenexperten.  :)
Ich weiß, dass es hier viele gibt, die damit zu tun haben und sich super auskennen.

Ich habe eine Blutkontrolle hinter mir und die Werte sind wohl unauffällig. Ich hab aber noch so im Kopf, dass hier mal gesagt wurde, das teils da ja falsche Grenzwerte genommen werden.

Ich habe schonmal Jod nehmen müssen. Meine Mutter und meine Schwester müssen L-Thyroxin nehmen und ich will da einfach nix versäumen.

Aktuelle Werte:
Trijodthyr. frei (FT3): 4,6 pmol/l
Thyroxin, frei (FT4): 13,2 pmol/l
TSH (basal): 2,11 mU/l)

Wäre lieb, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.  ;)

LG, KAthrin



sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Schilddrüsenexperten :-)
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 15:24:50 »
Ich kann Dir nur was zum TSH sagen. Das ist mit 2,11 wirklich in Ordnung. Also ich fühle mich mit diesem Wert wohl, obwohl ich zur Zeit sogar bei 1,45 bin.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung