Schilddrüsenexperten :-)

Begonnen von LILA, 22. März 2012, 14:50:51

« vorheriges - nächstes »

LILA

Hallo,

ich bräuchte mal bitte den Rat der Schilddrüsenexperten.  :)
Ich weiß, dass es hier viele gibt, die damit zu tun haben und sich super auskennen.

Ich habe eine Blutkontrolle hinter mir und die Werte sind wohl unauffällig. Ich hab aber noch so im Kopf, dass hier mal gesagt wurde, das teils da ja falsche Grenzwerte genommen werden.

Ich habe schonmal Jod nehmen müssen. Meine Mutter und meine Schwester müssen L-Thyroxin nehmen und ich will da einfach nix versäumen.

Aktuelle Werte:
Trijodthyr. frei (FT3): 4,6 pmol/l
Thyroxin, frei (FT4): 13,2 pmol/l
TSH (basal): 2,11 mU/l)

Wäre lieb, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.  ;)

LG, KAthrin

sunshine

Ich kann Dir nur was zum TSH sagen. Das ist mit 2,11 wirklich in Ordnung. Also ich fühle mich mit diesem Wert wohl, obwohl ich zur Zeit sogar bei 1,45 bin.