Frühkindliches Asthma, obstruktive Bronchitis, gibts Betroffene hier?!

Begonnen von Littlebaby, 22. Dezember 2011, 12:32:58

« vorheriges - nächstes »

liadan

@Christiane, ist doch ok, tut mir wirklich leid das Ihr das jetzt habt. Also in der Zeit in der ich nicht hier angemeldet war sind viele schlimme Dinge passiert. Heute würde ich auch nicht mehr so pampig reagieren wie früher.  ;)  ;D ;) :-*

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Littlebaby

ohja dieses gefühl kenne ich, wenn ich einen husten bei leticia höre werde ich innerlich echt panisch und denke immer wieder bitte NICHT SCHON WIEDER............. :(

ach man echt doof alles und unser kia findet es auch verdammt wichtig IMMER sofort bei den ersten anzeichen zu kommen, vorallem aber bei fieber. er schaut sie sich lieber einmal zuviel an, als zu wenig.

ich hab heut beim pneumologen angerufen, die haben aber gesagt die könnten auch "nur" abhören und die richtigen tests kommen erst ab 3 oder 4 jahren, je nach kind auch noch später. sie könnte mir nur ein beratungsgespräch anbieten mehr nicht. daher denke ich schon, dass ich bei meinem kia doch in guten händen bin.

es ist halt alles nicht so einfach, aber ich denke man muss damit klar kommen und so wie liadan schreibt werden die kids es auch irgendwann mehr oder minder akzeptieren. achja unser cortisonspray ist auch so ein dauerspray unseres heisst Beclomethason und eures?!

lg littlebaby

liadan

@Littlebaby, unseres heißt flutide mite und Cetirizin Saft.

@Gefühl, als Sohnemann noch so mini war und wir beim ersten Mal gleich in die Klinik mussten hab ich echt gedacht mein Kind stirbt. Mit der Zeit wird man irgendwie ruhiger was das anbelangt (wobei ich eine furchtbare Glucke bin!) da wir ja jetzt wissen woran es liegt und Medis super anschlagen und wir seit Wochen keinen wirklichen Husten mehr hatte bin ich schon froh und seien wir ehrlich egal was unsere Zwerge haben man ist immer beunruhigt.

Hab halt auch unter Umständen kein Problem damit 3x die Woche beim KiA auf der Matte zu stehen, mir völlig wumpe was der denkt, wobei er immer sagt lieber einmal zuviel als nachher zu spät und er kennt mich auch   ;) weiß wie ich ticke von daher kein Problem. Dafür ist mein Sohn von anderen Dingen verschont, MD, Läuse und was alles so im KiGa kreucht und fleucht davon sind wir zu 99% verschont.

Ok den ein odere andere Bruch gab es auch schon, einer in der Familie muss ja der Bruchpilot sein  ;D. Erschrecken tue ich mich immer und mir ging schon so das ein oder andere mal der Popo auf Grundeis aber ich habe das Glück mein Kind jeden Tag in den Arm nehmen zu können, soviel Glück hat leider nicht jeder.  :-[

Das sag ich mir seit einiger Zeit sehr oft und ärger mich über mich selber das ich so ungeduldig mit ihm bin.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Littlebaby

wieder einweisung ins kh, rechtsseitige lungenentzündung .........  :'( :'( :'(
umfassende untersuchung mit röntgenbild und schweisstest erbeten, er will u. a. mukoviszidose ausschließen.
packe grad alle sachen zusammen, meine große maus geht zu oma und opa, alles mist ...........

lg littlebaby

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Littlebaby

Danke euch
kh aufenthalt mind 7 tage!!antibiotika gibts über die vene.alles mist. aufm röntgenbild lässt es sich auch sehr deutlich erkennen,vorallem auch ums herz herum :-\:-(:'(
Bitte drückt uns weiter die daumen.
Danke

Bloom

Oh je, das lese ich jetzt erst :-[

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung s-druecken

Littlebaby

Danke bloom.ich hoffe das paket nimmt dann einer der nachbarn an.

caar

hi,

ich habe das beim großen auch durch udn kasnn dir mut machen. nachdem er zweimal mit obstruktiver bronchitis im kh lag wurden viele tests gemacht und wir waren zur kur. nichts half dann sollte es vom kia eine weitere kur geben dies lehnte die kh ab und schickt uns zum medizinischen dienst. dort wurde uns geraten die polypen zu entfernen und pauckenröhrchen zu legen. da war er drei jahre alt. ich hab mich erst gesperrt aber dann doch einen termin beim hno gemacht und ihn operieren lassen. danach war der spuk vorbei und bis heute ist er mal erkältet wie alle anderen kinder auch aber keiner sprach je mehr von astma. inzwischen ist er zwölf und ein gesunder junge.
m. okt.99
j. nov 11
l. feb 14