Rote Punkte ....es ist....

Begonnen von regenbogen78, 10. Februar 2013, 08:56:20

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo,
erik hast seit 3 tagen kleine rote punkte mit weissem fleck an den oberschenkeln und im genitalbereich....Po ist verschont, rücken und bauch auch nichts....

es ist von gestern zu heute auch noch mehr geworden....juckt anscheinend nicht...

haben schon überlegt woher es kommen könnte....
aber zu essen hat er nichts neues bekommen, shampoo und duschbad ist auch nicht gewechselt worden, waschmittel nicht, windeln nicht.....

??? ??? ???

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Solar. E

So rein von der Beschreibung her klingt das nach nem Hautpilz. Ich würd sagen, lass morgen den KiA draufschauen, denn wenn es ein Pilz ist, brauchst du eine pilzabtötende Salbe, weil das nicht von alleine verschwindet.  :)

Lori+Annika+Nico

Meine spontane Eingebung war auch sofort: Hautpilz.

Kenne die Beschreibung von Nico, er hat leider öfters einen Windelpilz und die roten Flecken mit weißem Köpfchen passen da dazu.

Leider hilft da wirklich nur eine pilzabtötende Salbe, würde auch den KiA draufschauen und mir dementsprechend was verschreiben lassen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

ein PILZ..... S:D

also lieben dank für eure meinungen....

war heute morgen beim kiarzt....und hab jetzt salbe bekommen...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Mist - aber mit der richtigen Creme in ein paar Tagen Geschichte  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Melanie82

haben wir leider auch schon ein paarmal gehabt und mit der Salbe ist es immer super weggegangen.