Rheumafeuerwehr e.V. - Verein für Rheumaerkrankte Kinder und deren Eltern

Begonnen von liadan, 27. März 2012, 07:50:43

« vorheriges - nächstes »

liadan

[Login or Register]

Wollte es nicht vergessen hier auch mal die Rheumafeuerwehr ins Gespräch zu bringen.
Markus und seine Frau freuen sich über Hilfe, Spenden und wer fragen hat dazu einfach mal auf der Webseite vorbeischauen und Kontakt aufnehmen. Ihre Tochter freut sich natürlich auch  :D.

Dieser Verein wurde von den Eltern einer KiGa Freundin meines Sohnes gegründet, die  auch die Elterninitiative für mehr Hortplätze ins Leben gerufen haben [Login or Register]

Liebe Mods, ich hoffe dies ist so in Ordnung und es gibt nichts zu beanstanden. Sind ja keine Links zu Shops.

LG


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!