Jemand mit Rheuma hier?

Begonnen von Sab, 30. Oktober 2010, 16:10:43

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Danke Stefan!  :D

@Sab
ah Du kennst das??  :o Ich scheine irgendwie nur wenig Bescheid zu wissen, ich kannte es vorher eben nicht.
Ich hatte die Wahl zwischen wöchentlich, 14 tägig, oder 28 tägig zu spritzen und damit, falls es Infekt doch schon im Anmarsch war und sich erst nach dem Spritzen zeigt, nicht zu arg mitgenommen bin, habe ich 14tägig gewählt. Irgendwan mit C
Nimmst Du es auch?? Wenn ja, hilft das?
Wie gehts Dir? 
Laut Ultraschall etc. ist es deutlich besser geworden, aber die Belastungsschmerzen werden leider bleiben.  :-\ Trotzdem ist es besser wie vorher und bisher hatte ich damit keinen schlimmen Tag mehr. Halt "nur" das übliche, was man ja nun seit Jahren gewohnt ist und weiß, wie man damit lebt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sab

#51
***



Spatzlmama

bei mir ist halt die blöde Hand schon so weit fortgeschritten, daß es wohl auch ned besser wird.

Mein Doc meinte aber, daß man erst alles andere ausprobieren muß und die KK da wohl sehr hinterher ist.

Ich muß am Mittwoch wieder spritzen und mich nervts jetzt schon, gleich schmeiß ich die MTX noch ein, ich hasse das alles. Sulfazalzin und Cortison nehme ich ja auch noch. Aber ne Wahl hat man ja ned.  :-[

Ich bin seitdem aber nicht häufiger krank als sonst, eigentlich nie. *schnellaufHolzklopf*

Mein Doc hat mir verschiedenen Firmen aufgezählt und stellte halt Fragen, wo ich anfällig bin, ob ich da oder damit Probleme habe und da ich nicht wöchtenlich spritzen wollte, haben wir uns auf 14 tägig geeinigt. Ist Enbrel das gleich, oder? Brennt das  auch beim Spritzen? Ich muß noch einmal 2 Spritzen, danach jeweils nur 1x. So klein sind die Spritzen ja nun auch nicht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sab

#53
***



stefan

wie geht es Dir? Sind die Beschwerden besser geworden?

Sab




Spatzlmama

ui, das lese ich ja jetzt erst.  :-*

hm, der hämmerndeer Schmerz ist weg, aber der Belastungsschmerz wird immer bleiben, da hatte ich ja gehofft. Wobei der auch nimmer so schlimm ist, wie er mal war, aber je nach Wetter oder Belastung kann der auch mal wieder schlimm sein.

Alles in allem kann ich gut damit leben und nun müssen die anderen Medis reduziert werden, fürchte aber, das wird nicht so einfach. Wir versuchen schon ne Weile das Cortison runter zu bekommen, dann wurde es aber leider wieder schlimmer.

Und bei Dir, Sab? Gibts was neues?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sab

#57
***