Restless legs

Begonnen von chipgirl, 27. August 2019, 17:49:09

« vorheriges - nächstes »

chipgirl

Wollte mal fragen,  ob jemand auch davon betroffen ist, bin gerade etwas überfordert  :'(

Pico

kam das bei dir Raus? ich selber nicht... Mottis grunderkrankung gehört in die Richtung...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Ja kam letzte Woche raus, hab erstmal paar Tage gebraucht und mich nicht an die Tabletten getraut.  Gestern ne viertel genommen und heute 2x ne Viertel.  Sind ja schon heftig :'(

Pico

wie viel sollst du nehmen?

ich kenn es so das wenn man eingestellt ist auf Tabletten man auf Pflaster umändern kann, die haben weniger Nebenwirkungen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl

Ich soll eigentlich abends eine nehmen. Aber das finde ich heftig. Und ich habe es ja auch tagsüber in Ruhe,deswegen nehme ich es über den Tag verteilt...da werde ich beim nächsten mal wegen Pflaster fragen

Pico

glaub ich dir... gewöhnen dich erstmal am Tage dran... dann kommt es Abends auch noch...

fühl dich gedrückt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

chipgirl


Pico

wir versuchen bei Motti noch auf die Medikamente zu verzichten, weil es nicht so stark ist und sie stört oder beeinträchtigt... davor graut mir auch noch ihr die geben zu müssen irgendwann...  :-\
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Miss_Marple

Mein Vater hat es seitmehr als 15 Jahren. Bekommt seitdem Tabletten vom Neurologen. Er kommt eigentlich gut damit zu recht.

Miss_Marple

Allerdings kenne ich seine Dosierung nicht.

chipgirl

Ich habe die Tabletten seit 2 Wochen ab gesetzt,  die Übelkeit und Schwindel wurden immer schlimmer,  dann lieber wackeln mit den Beinen und mal schauen ob es eine andere Lösung gibt

rosefusion

Hi :)
Versuch es doch mal mit Schwarzkümmelöl, es gibt einige Tipps dazu im net.
Das kann man äußerlich und innerlich anwenden.
Lg

rosefusion

Zitat von: rosefusion am 24. September 2019, 14:25:46
Hi :)
Versuch es doch mal mit Schwarzkümmelöl, es gibt einige Tipps dazu im net.
Das kann man äußerlich und innerlich anwenden.
Lg

Also ich habe zwar keine restless legs, aber gegen meine Allergien ist es auch sehr nützlich. Auch gegen Arthrose beispielsweise ist es sinnvoll. Daher die Empfehlung.
Alles Gute!

Fliegenpilz

Wir haben im stationären Alltag sehr gute Erfahrungen mit den Neupro Pflastern gemacht - welche Tabletten hast du dagegen bekommen?

chipgirl

von den Plastern hatte ich auch schon gelesen....hatte levodopa bekommen

sabinewim

zincum metallicum D 12 kann hilfreich sein, einfach mal googeln =)